- Offizieller Beitrag
Anbei die ersten Bilder des neuen A1. Eure Meinung dazu ist gefragt! Mir gefallen die Lüftungslöcher an der Front genau über dem Grill überhaupt nicht....
Fotos: Audi AG
Anbei die ersten Bilder des neuen A1. Eure Meinung dazu ist gefragt! Mir gefallen die Lüftungslöcher an der Front genau über dem Grill überhaupt nicht....
Fotos: Audi AG
mehr kann ich nicht sagen sry...
Sieht so scheisse aus wie die Asiaten ?
Ich weiß nicht was die Designer beim Entwurf geraucht haben, aber bitte in Zukunft weniger davon nehmen
Mir gefallen immer weniger Modelle von Audi (leider)
Also die aktuellen neuen Modelle sehen alle total gruslig aus.
Völlig überzeichnete Stoßfänger vorn und hinten (der A1 sieht aus als hätte er ab Werk einen ABT-Stoßfänger dran - nein Danke!), Fake-Endrohrblenden, Only Touchscreen Bedienung, Rückleuchten mit gefühlten 5 m² Fläche.
Der M. Lichte bringt Audi designtechnisch an den Rand des Abgrunds, meiner bescheidenen Meinung nach.
BMW hatte seinen C. Bangle und wir haben unseren M. Lichte.
von hinten sieht er gar nicht so schlecht aus !! nach längerem hin schauen
Oder hintrinken
???
Pressemitteilung jetzt auch mit allen Fakten online: ACHTUNG LANG !
Von Außen Proletendesign, von Innen Polo Armaturenbrett.
Und dann zu dem Premiumpreis...
Find den in Vergleich zu anderen neuen Audimodellen ganz okey.
Die Front und HEckschürze also Sline würde ich mir aber sparen.
Gibts auch Bilder ohne S-Line?
ist irgendwie wieder zu viel von allem.
Diese riesigen "Lufteinlässe", also fake-lufteinlässe braucht doch keiner bei nem "normalen" A1 oder auch anderer Baureihe.
Innen tatsächlich Polo... naja musste halt irgendwo dann gespart werden
Dann die aktuelle Heckansicht ohne Endrohre, ich weiß warum (hin zu E-Mobil), aber dann beim 40er TFSI doch, das sieht dann wieder wie damals in den 90ern aus, wenn man den billigen Endtopf gekauft hat und der nicht in die Schürze integriert wurde
PS.: kann mich mit der neuen Namensgebung nicht so wirklich anfreunden 40 TFSI, was soll das ein
Das ist der Plattformgedanke. Polo GTI hat sichtbare Endrohre und daher muss auch der A1 40 TFSI sichtbare Endrohre haben. Sonst entwickelst und homologierst Du den A1 komplett neu was die AGA angeht.
Gibt doch diese Youtuber die für Klicks alles in so einen Shredder werfen!
Das wäre das richtige Einsatzgebiet für dieses Kackfass
Bin gespannt, wenn so schon der A1 aussieht, ma schauen wie der S1 dann aussieht. Ein RS1 wäre auch mal nicht schlecht.
Bin gespannt, wenn so schon der A1 aussieht, ma schauen wie der S1 dann aussieht. Ein RS1 wäre auch mal nicht schlecht.
Der S1 wird genauso aussehen vllt mit 4 Endrohren und anderen Grill. Auf Bildern ist ja nur das Sline Paket zu sehen. OB der Rs1 wirklich kommt wird sich zeigen. Kann ma ja die seitlichen Lufteinlässe noch größer machen.
Der S1 wird genauso aussehen vllt mit 4 Endrohren und anderen Grill. Auf Bildern ist ja nur das Sline Paket zu sehen. OB der Rs1 wirklich kommt wird sich zeigen. Kann ma ja die seitlichen Lufteinlässe noch größer machen.
Bin ich mal gespannt?
Und wieder finde ich den Polo schöner.
Haben damals für meine Frau den Polo 6R gekauft da ihr der A1 nicht so zusagte.
Würden jetzt wieder so entscheiden-Schade der Wagen ist einfach nicht „stimmig“.
Es wird keinen RS1 geben und auch keinen S1.
Ein alleiniger quattro Nutzer in der MQB A0 Plattform muss einfach den Aufwandstot sterben in heutigen Zeiten.
Es wird keinen RS1 geben und auch keinen S1.
Ein alleiniger quattro Nutzer in der MQB A0 Plattform muss einfach den Aufwandstot sterben in heutigen Zeiten.
Hab ich mir fast gedacht. Oder es kommt ein S1 ohne Quattro.
Also, sagen wir es mal so ... im Vergleich zum aktuellen A1 () ist das ausnahmsweise mal eine Steigerung.
Allerdings gefällt mir die Designsprache von Audi aktuell absolut garnicht. Das Audi Design war in Ihrer Baureihe/ Zeit immer klar, modern, sportlich und angenehm kühl / agressiv (vor allem S-Line, S und RS). Wenn ich mir jetzt diese hässliche Leiste in jedem Kofferraum anschaue oder z.B. die Entwicklung vom letzten A5 Facelift zum Aktuellen fehlen mir einfach die Worte..
Besonders trifft es einen dann, wenn man sieht in welche Richtung sich BMW und sogar die Sterne entwickeln. Man denkt immer öfter "hammer" und schämt sich für den Gedanken, weil das früher einfach unserer geliebten Marke vorbehalten war.
Und zum Thema "Fulltouch". Ich liebe technische Entwicklungen und Spielereien im Auto, aber ich finde (grade bei den Premium Herstellern!) gefräste Alu-Knöpfe mit angenehmem Bedienungsfeedback und speziell entwickelter Geräuschkulisse bei Betätigung waren immer der Inbegriff von Qualität. Zumal die Bedienung intuitiv und nach gewisser Zeit ohne Augenkontakt erfolgen kann (Heizungs- / Klimasteuerung volldigital?!).
Schon mal versucht eine Whatsapp Nachricht blind auf den Bildschirm zu wischen?