Die Verschleierungstaktik geht wohl weiter......
Und sowas würden die m.M.n. ja nicht machen, wenn es nichts zu verbergen gibt.
Die Verschleierungstaktik geht wohl weiter......
Und sowas würden die m.M.n. ja nicht machen, wenn es nichts zu verbergen gibt.
Naja der hat ez ausgesorgt daa würde ich auch mein Mund halten
Ich stelle mal die These auf das keiner von uns so moralisch überlegen ist und in Stadler Position anders gehandelt hätte
Bei den Konzerninternen Strömungen hast du auch in seiner Position keine Wahl entweder du trittst selber zurück und zeigst dich an oder Augen zu und durch, passend entlohnt wird es ja...
Alles anzeigenSchon mal überlegt, das die Motoren die Konkurrenz nur dadurch in den Schatten stellen, weil die betrügen?
Soll heissen, ein gedopter Sportler ist meist auch "besser" und stellt die Konkurrenz in den Schatten...
Hat aber mit dem ganzen hier eh nix zu tun.
Auch der Angriff auf die Amis, es geht denen ja nicht um die Absoluten Schadstoff-Werte, sondern einfach darum das die Hersteller BESCHISSEN haben.
Warum denkst du dürfen Autos in den USA soviel verbrauchen und fahren soviele 8 Zylinder rum?
Weil es Ihnen relativ Egal ist, was aber nicht egal ist, ist das Bescheißen.
(Wobei man hier sagen muss, das diese 8 Zylinder auch nicht mehr so viel brauchen, dank Zylinderabschaltung usw.)
Der Dieselskandal in Amerika ist aufgepumpt worden von jene Leuten, die an der Wertschöpfung in Amiland nicht beteiligt sind _ Juristen. Sie rochen fette Beute. Entschädigungsbeute. Siehe die Olle die ihren Köter in die Microwelle stopfte zum Trocknen, oder McDonnalds Kaffee, wo jetzt drauf stehen muss, Vorsicht könnten heißen Flüssigkeit enthalten....
Zudem ist der Dieselanteil am Individualverkehr in Amerika marginal. Ich verstehe das eher so. Die Ammis bekommen den TTIp nicht, dieses Handelsabkommen, was ihnen den Gewinn Garantiert, wenn sie hier in D eine 'Investition starten und die dann vom Volk gekippt wird! Die Garantie sollte natürlich von den Staaten bezahlt werden, also der EU-Steuerzahler. Das haben die Europäer gekippt und nun schaufeln die Amerkanischen Finanzmärkte und Juristen zurück und ihr Feldherr ist der Trumpel.
Trotz angeblichem 'Betrug, verbraucht ein deutscher Diesel und ballert dementsprend weniger in die Umwelt, wie son amerikan Shit of Live Bomber. Und zwar im Verhältnis 1:3-5. Das heißt aber nicht was VAG gemacht hat war richtig. Betrug ist halt Betrug!
Wenns dem Ami nicht passt, nimmt er gerne das Hinterzimmer, ist allgemein bekannt.
Wenn die Komunen so blöde sind und unsere Gesundheit und Tafelsilber verkaufen um es diesen Raffern in den Rachen zu schmeissen, dürfen wir auch wieder Dieseln in Amerika. Aber sie bekommen sie nicht.... Weil unser Nationalstolz sich nicht für dreckiges Wasser über den Tisch ziehen lässt, darauf wird es wie immer bei den Amis hinauslaufen. Die denken nicht ans Produkt, sondern an Profit, Profit, Profit.
Die Amis wollen auch unser Wasserwirtschaft kaputt kaufen.
In der Pharmazie oder medizinischen Bereichen versuchen sie die Deutschen ja auch zu verdrängen auszuhungern tot zu kaufen. Funktioniert aber nicht immer.
Bayer hätte Monasanto nie bekommen, wenn da nicht was ganz anders im Busch ist. Wenn die Sammelklagen losgehn, wird Bayer ne Menge an Entschädigungen zahlen müssen, aber zuerst müssen sie den amerikanischen Juristenmarkt reichlich entlohnen, sonst legt sich da keiner ins Zeug, denn es ist schwer, amerikanische Lügengeschichten zu widerlegen und noch schwerer sie gerichtlich Sattelfest zu machen..........
Bei der Dieselproblemetik gehts aber doch um NOX und Feinstaub.
Und da ist der Benziner deutlich besser auch als 5,4l V8.
tja, was soll man sagen, da hamse einen richtig bei den Ei.....
Da wird dann auch mal gerne ein Exempel statuiert, aus meiner Sicht auch völlig zu Recht.
Wenn doch nur überall so konsequent durchgegriffen werden würde
Ich finde das mal voll korrekt. Diese überheblichen „ ich bin der geilste“
Naja ich wage mal zu behaupten das keiner von uns eine ähnlich Vita vorweisen kann. So ungeil ist das nicht
Er ist halt jetzt das ausgedeutete Bauernopfer....
Naja ich wage mal zu behaupten das keiner von uns eine ähnlich Vita vorweisen kann.
Das stimmt sicher es ist schon selten, dass jemand Weltweit in vielen Länder Straftaten begeht. Und dann auch noch weiter macht wenn es schon aufgefallen ist.
Naja ich wage mal zu behaupten das keiner von uns eine ähnlich Vita vorweisen kann. So ungeil ist das nicht
Er ist halt jetzt das ausgedeutete Bauernopfer....
Genau, Vita, wie so viele dieser Manager des Jahres, die im Knast landen und den Staat betrügen, Position dank Vitamin B. Das wahre Gesicht zeigt sich irgendwann mal, bleiben wir im Konzern, Piëch, Porsche, Winterkorn, machen wir weiter?
Der Pöbel scheint ja mit der Verhaftung befriedigt ändert nur nichts!
Bauernopfer
Der Pöbel scheint ja mit der Verhaftung befriedigt
ändert nur nichts!
Danke für den Pöbel ? solche Maßnahmen sensibilisieren wie Abmahnungen in der Firma. Oder nimmst du immer Alles hin? Ich in meiner Position sichere die Technik im Rahmen der Maschinenrichtlinie ab, auch wenn meine Shareholder dann nicht ein maximiertes EBIT erhalten. Ich habe das Rückrat und kann auch ein CE-Dokument unterschreiben als CTO.
Danke für den Pöbel ? solche Maßnahmen sensibilisieren wie Abmahnungen in der Firma. Oder nimmst du immer Alles hin? Ich in meiner Position sichere die Technik im Rahmen der Maschinenrichtlinie ab, auch wenn meine Shareholder dann nicht ein maximiertes EBIT erhalten. Ich habe das Rückrat und kann auch ein CE-Dokument unterschreiben als CTO.
Brot und Spiele
Ich bin in der glücklichen Position mich nicht mehr mit Mitarbeitern rumärgern zu müssen
Ich gebe Dir Recht und will auch garnicht bestreiten das der Rupert Dreck am Stecken hat allerdings ist er halt nur eine "kleine" Figur auf dem Brett. Wenn schon schon Flagge bekannt werden soll dann aber bitte doch mit dem großen Besen einmal durch kehren und den Rest der Bande auch einlochen
Der offiziell obere Kopf der rausguckt wird halt abgeschlagen, er wird schon vom Sachverhalt gewusst haben ? Finde ich schon besser als den Konstruktionsleiter zu opfern, wie beim ICE Unglück in Enschede.
aber das er nichts gewusst hat, glaube ich niemals!
Mercedes kann es auch.
Und der Herr Zetsche ist noch auf freiem Fuß