Servus, sag ma leuts.
Grüsst Ihr eigentlich andere TT/TTS/TTRS/RS3 und so weiter? Ich machs oft oder wenn Ich einen sehe, halt ich als mal und komm ins Gespräch mit Ihm, interessiert mich mal, ob Ich einfach durch bin oder ob Ihr es auch so macht?
Servus, sag ma leuts.
Grüsst Ihr eigentlich andere TT/TTS/TTRS/RS3 und so weiter? Ich machs oft oder wenn Ich einen sehe, halt ich als mal und komm ins Gespräch mit Ihm, interessiert mich mal, ob Ich einfach durch bin oder ob Ihr es auch so macht?
wenn ich meinen TTRS Roadster habe bestimmt ?
muss ganz ehrlich sagen hab das früher mal gemacht, aber aktuell gar nicht mehr.
- Warum?
Weil NIE einer zurück grüßt!
ich mache es auch nicht. Die meisten TT Fahrer die mir entgegenkommen schauen meistens so arrogant...
fuhr lange Zeit MX5 da war das nie ein Thema man grüsste sich fast immer. Und ein paar BLINDE wird es immer geben ?
ich mache es auch nicht. Die meisten TT Fahrer die mir entgegenkommen schauen meistens so arrogant...
Derzeit fahr ich noch Boxster GTS da weißt du erst was arrogant ist??
Also mich grüßen die RS Fahrer meist. Irritiert mich immer kurz versuche dann hektisch noch zurück zu grüßen, sieht bestimmt lustig aus!
Schade, dass viele nicht grüßen bzw zurückgrüßen. Ich grüße immer in der Hoffnung, dass er zurückgrüsst?.Aber manche gucken blöd andere grüßen zurück. Was einmal stark war, es war dunkel, kam ein schwarzer TT entgegen, er war schon vorbei ich mach Warnblinker, er dann auch ??
Sehr selten, einmal auch ein älteres Paar in nem Roadster.
Komme aus Gelsenkirchen, entweder kennt jeder jeden oder wenn man jemanden fremden grüßt dann entsteht direkt eine Schlägerei
Komme aus Gelsenkirchen, entweder kennt jeder jeden oder wenn man jemanden fremden grüßt dann entsteht direkt eine Schlägerei
Den Mittelfinger zeigen zählt nicht als grüßen, ist nebenan in BOT auch so
Ich tippe als Gruß mit dem Zeigefinger seitlich auf die Stirn, dann wird meist mit dem Mittelfinger zurück gegrüßt.
Das funktioniert allerdings nicht nur bei den TT Fahrern
Ne wie Alex schon schrieb, die meisten grüßen nicht zurück oder schauen nur verdutzt, habs auch paar mal gemacht.
Wenn mich allerdings einer grüßt, grüße ich auch zurück.
Danke für eure Antworten, hat mich mal Interessiert. Ich Grüße weiterhin.
In Gelsenkirchen fahren aber auch kaum TT Fahrer. 8s habe ich erst 4-5 gesehen.
In Gelsenkirchen fahren aber auch kaum TT Fahrer. 8s habe ich erst 4-5 gesehen.
Wenn Du die anderen kennst, solltest Du save sein.
Also bei uns im Odenwald grüssen Biker Biker und Fahrer sportlicher Fahrzeuge sich gleichermaßen. Läuft alles total entspannt und wenn man irgendwo mal ne Pause macht kommt man ab und an auch ins Gespräch. Mache immer wieder gerne mal eine Tour bei uns.
Also bei uns im Odenwald grüssen Biker Biker und Fahrer sportlicher Fahrzeuge sich gleichermaßen. Läuft alles total entspannt und wenn man irgendwo mal ne Pause macht kommt man ab und an auch ins Gespräch. Mache immer wieder gerne mal eine Tour bei uns.
Find ich stark
Hatte bis jetzt nur einen Wagen wo man sich gegenseitig gegrüßt hat und das war ein RS4 B5.
Bei uns herrscht auch ein kleiner „Marken-Krieg“. Die BMW Jungs sind da echt schlimm.
Der RS4 und S4 B5 ist und war ein Hammer Auto.
Ja das stimmt.Hatte MTM Stufe 3, Avussilber, Recaros mit Stoff High Tec und Carbonleisten.
Auch wenn die Autos in die Jahre gekommen sind leuchten meine Augen wie bei einem kleinen Kind wenn ich nen RS4 B5 sehe.
Ist jetzt schon wieder 10-12 Jahre her und wenn ich zurückdenke war ich damals einer der „schnellsten“ in meiner Umgebung.