Man bedenke immer das ein Fahrzeug unserer Gattung nicht die Zulassungszahlen sprengen wird und langfristig...
Genau so ist, das, wollte eigentlich auch kein Schwarzes Auto mehr, aber mangels Auswahl....
Man bedenke immer das ein Fahrzeug unserer Gattung nicht die Zulassungszahlen sprengen wird und langfristig...
Genau so ist, das, wollte eigentlich auch kein Schwarzes Auto mehr, aber mangels Auswahl....
Das wiederum hätte ich nicht gemacht.
Wenn mir eine Farbe nicht 100% zusagt.
Wenn ich so viel Geld ausgebe muss ein so wichtiger Teil wie die Lackierung passen
Krass momentan sind wir knapp bei 50/50 im Voting. Hätte ich persönlich nicht gedacht ?
Wenn ich so viel Geld ausgebe muss ein so wichtiger Teil wie die Lackierung passen
Optisch is ja gut, mich störte nur die Pflegebedürftigkeit...
Hätte ich persönlich nicht gedacht ?
Warum? Ich kann nicht stimmen, da ich eben wie oben schon geschrieben auch 50/50 bin
Am besten gefällt mir momentan das Blau. Das passt super zum 8S.
Das Nardograu passt zum RS schon, an nem "Normalen" ist es langweilig.
Naja ich kann nur sagen, dass man sich an Nardograu nicht satt sieht
Und die Farbe auf Bildern nie so rüber kommt wie sie in echt aussieht.
Beste Farbe ever - HOT!
Nardograu sieht für mich ein bisschen aus wie Grundiert und noch nicht Endlackiert.
Früher wurder sowas als absolute Basis-Lackierung verkauft oder das Auto hieß Trabbi.
Ich finde einfarbige Autos langweilig, sieht man überall auf der Straße. Ich lass die Auto mit Designs folieren.
Sieht fancy aus und schützt Lack.
Z.b
Nardograu scheint stark zu polarisieren. Ergebnis der Abstimmung hier passt zur Aussage meines Audi/ABT-Partners: Unsere Kunden finden das entweder richtig gut oder richtig übel – hält sich so die Waage ...
Ich finde einfarbige Autos langweilig, sieht man überall auf der Straße. Ich lass die Auto mit Designs folieren.
Z.b
Da kannst Du auch ne transparente Folie nehmen und über Geschmack kann man zum Glück ja nicht streiten.
Z.b
na zum glück find geschmäcker verschieden
Sieht fancy aus.... naja oder halt Kirmes
Sieht fancy aus.... naja oder halt Kirmes
Exakt dann lieber langweilig !!!
Fällt mir auch das zu ein:
Die "Fancy-Folierung" hat ja nicht mehr viel mit der eigentlichen Umfrage zu tun.
Eher mit geschickt platzierter Werbung...
Haha – tatsächlich!
Macht doch schon unsere Wehrmacht