okay =)
!Danke!
-
-
@ pyro-bass
die 2. spezielle speciale wurde mir heute operativ aus dem magen entferntwollte noch danke an alle für den tollen tag sagen, DANKE !!!
signing Holger
-
Danke nochmal für den netten Tag.
Special Gruß an unsere Freunde aus Berlin -
-
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei dir Alex für die tolle Organisation und auch bei allen anderen für den wunderschönen Tag bedanken ! :))
Der Tag hat einfach nur Spaß gemacht und die weite Anreise hat sich auch als einziger "Nicht-TT-Fahrer" mehr als gelohnt !! Es war klasse euch alle mal persönlich kennenzulernen und ich muss schon sagen, ihr seid alle super nett hier !Wir sind dann am Sonntag früh zurückgefahren und nach etwas stressiger Fahrt auch heil angekommen....... Für mich als Berliner wäre die Idee eines "zweitägigen Treffens" natürlich nur zu gerne gesehen. Irgendwie war es am Samstag Nachmittag dann schon etwas schade, dass sich die Wege getrennt haben. Wir hätten euch alle noch gerne vieeeel länger um uns herum gehabt !
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen, vielleicht sehen wir uns ja auch mal in der Hauptstadt, wer weiß.......
Gruß,
Peter und NastiPS: Special-Gruß an "John Rambo", Klaus, du bist wirklich ein Supertyp, oder wie ihr Bayern sagt " Passt schoh..!
-
Zitat
Original von Sargnagel
Der Tag hat einfach nur Spaß gemacht und die weite Anreise hat sich auch als einziger "Nicht-TT-Fahrer" mehr als gelohnt !!Du warst sicher nicht der einzige
-
Zitat
Du warst sicher nicht der einzigeNun, schau mal auf das Gruppenfoto von oben, ich seh' da nur TT's und einen RS4 - meinen !
Gruß,
Peter -
-
- Offizieller Beitrag
er meinte damit das auch paar normale TT´s da waren
-
Gerüchteweise war sogar ein Cinquecento Fahrer dabei!
-
Zitat
Original von admin
er meinte damit das auch paar normale TT´s da warenKlar Alex, deshalb schrieb ich doch auch "als einziger Nicht-TT-Fahrer" ( sonst hätte es ja Nicht-TTS-Fahrer geheissen..)
Gruß,
Peter -
-
ah ok
habs falsch verstandendenn ich bin auch kein TTS/TT fahrer, leider auch kein RS4 fahrer
naja irgendwann
-
Auch von mir ein Danke !
Hallo erst mal an alle, ich hoffe das ihr wieder gut nach Hause gekommen seid und kann auch nur sagen das es ein toller Tag war, leider viel zu kurz,
also vielleicht beim Nächsten mal wirklich 2 Tage. Aber von mir aus gern auch noch mal zwischendurch ein Treffen, gern nauch wieder in Bayern, gefällt mir immer gut da :]
Hatte ja mit Peter und Nasti noch einen schönen Abend in IN und nachdem wir uns dann am So-Morgen getrennt hatten noch mal nach Kelheim, mit dem Dampfer nach Weltenburg ins Kloster, zurück zu Fuß, nochmal eingekehrt und dann Nachmittag zurück nach Berlin. leider gings auch nicht ganz ohne Stau, war dann um 21.30 zu Hause.
Bin also froh das ich mich doch noch so kurzfristig entschieden hatte,
noch mal ein Kompliment an die Organisatoren und auf ein baldiges Wiedersehen :))Liebe Grüße an Alle,
Andreas -
Also da ich mir nicht alle Namen merken konnte hab ich mir was ausgedacht. Hier auf dem Bild kann sich jeder unter seiner Nummer eintragen.
1. Admin (Alex) , 2. $il3nceR (Matthias), SOttle (Tobi), 4. John Rambo (Klaus), 5._Speedy_ (Tom), 6. Brillantrot92 (Mario), 7. TTurbofreak (Basti), 8. (), 9.Julz , 10. (), 11. groot (Olaf), 12. Superman (Tommi), 13.Michael , 14. tomsonmax (Tom), 15. (), 16. (), 17. (), 18. (), 19. (), 20. sta-tt-xx (Wasti), 21. (), 22. Daniela, 23. bonsai77 (Franz), 24. thaikyra (Tanja), 25. Andy (Andy), 26. raven7895 (Jochen), 27. pyro-bass (Basti), 28. Dominic , 29.Marion, 30.phoenixgoldzpa (Marcus), 31. Schaumi (Johannes), 32. Nadine, 33. Skipy (Peter), 34. KS-HA*** (Nicolas), 35. Andy-1001 (Andy), 36. Kerstin, 37. Yabadabadoo (Andreas), 38. Savas (Andy), 39. , 40. Nastasja, 41. Sargnagel (Peter), 42. Holger, 43. Tina, 44. David, 45.Marc,
Alle Angaben ohne Gewähr! Wer noch nicht drauf steht einfach melden oder selber eintragen.
Und ein riesen Dankeschön an alle die da waren und an Savas der das Bild nach meinen Wünschen bearbeitet hat!
-
-
super gemacht tobi
quatsch, nichts zu danken, du hast die hauptarbeit übernommen
gruß, andy -
Bei der Nr. 45 schaut des ganze jetzt wie nen Munitonsgürtel aus
45 is nen Kumpel vom Alex und von mir aus BaWü... Aber der fährt nur Corsa. War letztes Jahr auch dabei.
Und Nr. 44 is David nen Kumpel von 45 den auch ned kannteAber echt gute Arbeit
-
Nr. 9 ist nen Kumpel von mir "Julz" heißt er - ist aber nicht im Forum
Mich haste richtig eingetragen -
-
Nr. 28 ist Dominic (Studienkollege von mir. Hat während des Studiums ein halbes Jahr bei mtm gearbeitet) Fährt aber sonst Ford Kuga.
-
Nr.40 heisst richtig "Nastasja", nicht Natalia..............
Besten Gruß,
Peter
-
1000 Entschuldigung Peter ich wusste es echt net mehr richtig.
-
-
lieber nah dran als komplett verkehrt
-
Will ja nicht das der Peter mich noch beruflich besuchen kommt.
-