- Offizieller Beitrag
[SIZE=4]
Vielen Dank für den super tollen Tag mit euch allen!
[/SIZE]
[SIZE=4]
Vielen Dank für den super tollen Tag mit euch allen!
[/SIZE]
servus leute!
also i bin jetzt a endlich mal daheim, obwohl i an kürzesten heimweg hatte ...!
aber wir hatten no ne RIESSENFETTE Gaudi, daher fand ich`s a ganz minikleines bischen schade das alle anderen doch am früher nachmittag scho wegwaren!
aber ansosnten MEGA TOP, super klasse neTTe leute, 1A-Autos und Audi Piazza und Essen war absolut ohne mängel !!!
I hoff das es allerspätestens 2010 wieder sowas zustande kommt, ansonsten wer scho in 3 wochen a paar leute samt TTS wieder sehen möchte, einfach HIER melden:
https://www.tts-freunde.de/thread.php?threadid=1590&sid=
A paar Fotos gibts jetzt dann glei im anschluss, aber nur a kleine auswahl weil i hab gsehn i hab doch 185 pics gmacht ...!
Gruss
Andy
wollt auch nochmal a herzliches danke an den admin und seine helfer aussprechen, war super organisiert und hat echt laune gemacht!!!
auch wenn ich diesmal nur beifahrer war, die leute live kennen zu lernen war´s einfach wert!
super truppe, beim nächsten mal 110% dabei, dann aber wieder selbst hinterm lenkrad
bis auf die pizza (ala speciale) war der tag mehr als gelungen!
viele grüße, andy
Das war wohl eher 'ne "spezielle" Pizza
Wer hat die Beweissfotos gemacht? Sottle?
Vielen Dank an alle war ein toller Tag.
Müssen wir wieder machen.
Macht alle weiter so.
Viele Grüsse Rudi
Logisch!!!!
Hier einmal gekochter Katzenspeck.:lachweg
Also als ich die Bilder grad gesehen hab dachte ich sowas hab ich schonmal gesehen aber das wäre jetzt zu ecklig.
woa, reibts mir halt noch unter die nase
mir war´s ne lehre
vorher also IMMER KARTE STUDIEREN, auch wenn man glaubt das "gericht" zu kennen
Ach komm hast ja vom Speedy ne milde Gabe bekommen.
ZitatOriginal von Savas
woa, reibts mir halt noch unter die nase
mir war´s ne lehre
vorher also IMMER KARTE STUDIEREN, auch wenn man glaubt das "gericht" zu kennen
das war einfach ne speziale weight watchers pizza,mit null points
Erstmal danke für den hammer tag ich hab euch alle super gerne ,können wir dass morgen nicht gleich wiederholen :D?
morgen ?
klingt ja ganz gut, aber warum bin ich dann heimgefahren ? Vielleicht sollten wir das nächste mal auch eine Übernachtung einplanen !
War echt cool, auch wenn man leider nicht mit jedem ausführlich sprechen kann, sind halt einfach zu viele Leute für ein paar Stunden
Dan1e auch für die Organisation, vor allem die Namensschilder waren sehr praktisch
DASS wollte ich euch nicht vorenthalten unser Chef vom Dienst
ZitatOriginal von thaikyra
DASS wollte ich euch nicht vorenthalten unser Chef vom Dienst
Aber das nächte mal kann er auch den Kragen runter machen... Das ist sonst zu Checkerlike....
ZitatOriginal von SOttle
Aber das nächte mal kann er auch den Kragen runter machen... Das ist sonst zu Checkerlike....
Wenn ihm das keiner sagt...
Ihr hättet noch alle mitkommen sollen in die Strandbar an der Saturn Arena.
War auf jeden Fall ein cooler Tag, auch wenn ich mir auf Anhieb die meisten Namen nicht merken konnte.
@ Andy, wer hatte denn die andere Speciale?
Bilder gibt's heute von mir aber auch noch.
ich hab gar nicht mitgekriegt, daß unser admin die autos gesegnet hat
ich fands auch klasse
vielen dank an die Organisatoren!
Vielleicht hab ich bei den nächsten Treffen ja auch schon nen TTS
Grüße
Tommi
Tommi, du hast doch a Video von der Brücke aus gemacht! Wann und wo gibts des??
Gruß Mario
also aufm PC hab ich es schon, werd möglichst bald mal nen "Trailer" zusammenbasteln und denn nen gscheides
weiß allerdings nicht genau wann ich es schaff, muss nun erstmal noch nach IN ins Krankenhaus...
ich finds ja nur sooo schade dass das video zum pizza essen nix geworden ist... naja nächstes jahr dann