Naja ich auch aber mir war das grün doch zu krass. Hatte schon bei Sprintblau etwas Bauchweh.
Hallo aus Berlin. Ich bringe da mal ne neue Farbe ins Spiel...
-
-
Von mir auch erstmal herzlich willkommen, ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich schliesse mich dem sieht echt hammer aus an lg
-
krasse farbe, mal was anderes u gewagt! find ich gut, auch wenn ich es vermutlich nich selbst fahrn würde
ein herzliches willkommen jedenfalls auch von mir
viel spaß mit dem renner und natürlich hier an board
grüße, andy -
-
Zitat
Original von _Speedy_
aus franken??
na sei mal froh dass ich schon vorher ein grünes auto hatte.sonnst hättest du jetz nen anderen...dachte halt nur grüne autos fahren langweilt mich evtl irgendwann mal,das war der +punkt des blauen.ansonsten hätt ich den genommen.
hast beim feser in schwabach gekauft.
dann gibts evtl doch nur einen
war damals vor der eintscheidung,meinen jetzigen oder deinen, ist echt eine super tolle farbe...und ich glaub damals noch....weiß nicht ob das schon hier war oder in nen anderen forum,wurde ich gesteinigt für diese farbemal ne ganz indirekte frage...habens vom preis noch bissl was nachgelassen?
Na da hab ich aber schwein gehabt _speedy_ :hrhr
genau der isses :]
das Blau was Du hast wäre auch mein Ding, habe ich zum damaligen Zeitpunkt aber nirgends gesehen.
naja und bis jetzt waren die Stimmen hier ja sehr positiv, aber sollte ich doch noch zum Treffen am Samstag kommen kann ich ja sicherheitshalber nen Helm einstecken wegen der Steine (lol)
Weiss ja nicht wann Du den das erste Mal gesehen hast und wie da der Preis war, aber klar habe ich noch ein wenig runter handeln können :]Schöne Grüße nochmal an alle, Andreas
-
Glückwunsch zu dem TTS in dieser geilen Farbe !
gefällt mir wirklich sehr gut.
Ach ja, herzlich willkommen hier
-
hm vor 10 min hat mir die farbe noch nicht wirklich gefallen
so langsam wirds aber besser *grins*auf jeden fall sehr individuell, sollte ich morgen mal vorbei schauen, bin ich wirklich gespannt!
achja, willkommen hier
-
-
Natürlich auch von mir ein herzliches
:welcome
Viel Spaß noch hier und find ich super, dass du kommst.. bis morgen..
Gruß
NicolasPS: Die Farbe ist kuhl
-
also auch in NATURA gesehen, muss ich wirklich sagen:
Die schönste Farbe weit und breit, und so selten ! *g*
Toll das du die weite Anfahrt nach Ingolstadt auf dich genommen hast !Gruß nach Berlin
Marcus
-
fand ich auch klasse, dass ihr von B gekommen seit!
starkes auto, ist einem direkt ins auge gestochen -
-
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Echt ein ganz ganz großes Lob. Und die beiden Autos waren der Hammer. Beim TTS die Farbe und beim RS natürlich der Sound. Vor allem in der Tiefgarage. Auf das das Jahr schnell rum geht und wir und alle wieder sehen.
-
na für die beiden Bilder hat sich die lange Anreise doch gelohnt oder? :]
...so ist mein Grüner erst der richtige Hingucker
-
Heiß! Sehr sehr heiß!!!!
-
-
TT-S und Tanja sein beide richtige Hingucker.
Die farbe ist super. -
da weiss mann ja gar nicht was schöner ist....
-
Zitat
Original von speedster78
da weiss mann ja gar nicht was schöner ist....der audi bleibt bei guter pflege auf jeden fall über die jahre hinweg faltenfreier
-
-
das kann ich jetzt so nicht bestätigen. jedenfalls, wenn der audi mal falten bekommt wird die op auf jeden fall recht teuer, aber mit nem einwandfreien ergebnis
-
Zitat
Original von Yabadabadoo!
...so ist mein Grüner erst der richtige HinguckerTja, und wenn sich dann nicht auch noch jemand davor gestellt und die Sicht versperrt hätte, dann könnte man den Grünen auch noch richtig sehen...
-
- Offizieller Beitrag
kommt super die farbe!
endlich mal was anderes als dieser schwarzgrausilber einheitsbrei -
-
Hallo Andreas,
viele Grüße aus dem Ruhrpott von nem echten Ex-berliner !!!
Krasse Farbe, steinstark! Würde ich mir auch holen, wenn mir denn so einer übern weg kommt.
Marcus -
Au ja, die farbe ist der hammer!
Hab sie momentan auf meinem Scirocco und gerade jetzt wo das wetter wieder besser wird erfreu ich mich jeden tag daran. Leider kommt der rocco jetzt weg und n neuer TTS anstelle! Bin schon echt am überlegen die zu nehmen! Wollte ursprünglich Daytona Grau nehmen, aber 2000€ für ne 0815 audi farbe ist mir doch etwas zu viel! In natur sieht das Viperngrün noch besser aus als auf den fotos! Je nach sonneneinstralung gehts von richtig dunkel kräftig grün bis hell metallic grün! einfach genialVor allem sieht sie immer sauber aus! Man sieht fast keinen dreck an dieser farbe
-