Nein leider tut sich gar nix. Muss schauen ab vc vlt mein haken nicht gesetzt bzw gespeichert hat, ansonsten muss ich mit vcds schauen ob was nicht stimmt.
Hallo ausm Sauerland
-
AudiEver -
13. Mai 2018 um 15:14
-
-
So nachdem ich das gleiche wieder gemacht habe, dh VC hacken weg machen und wieder setzen und Drehschalter hin und her drehen und schon klappte es auf einmal, ka warum es jetzt auf einmal macht, vlt hat es beim letzten mal es nicht gefressen, naja so ist nun mal Elektronik mysteriös und launisch wie Frauen halt
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Bin nun bei Audi Connect angelangt und hätte ne dumme frage muss man sich jedesmal neu einwählen beim Audi Connect oder läuft es auch im Hintergrund? Ich muss jedesmal bei Nutzung den akzeptieren Button drücken, ist es bei euch auch so?
Grüsse
-
-
Ich habe ja vergessen von meinem neuen Wagen Bilder hochzuladen
-
Die will ich auch!
-
Ist leider kein schnapper aber, habs günstig bei meinem freundlichen durch bonus programm für ca. 104€ bekommen. Regulär bist du mit ca.250€ dabei.
Ist zwar für ein TTS maßgeschneidert aber passt auch für ein TTRS
-
-
Dann kostet der Spaß bei mir in der Schweiz wohl das Doppelte
-
Ouch ich hoffe nicht.
Dennoch hier mal die Teilenr. 8S8 061 205A
-
Danke Dir!
-
-
Also das normale Audi Kondom kostet 280 chf. Audi Sport könnte ich finde aber ich frage mal den Freundlichen. Hoffe günstiger als die TTRS Fußmatten
-
https://shops.audi.com/de_DE/web/acce…4_ASOS:Category
Die Audi sport variante kostet 310,- CHF bei euch.
Nee die TTRS fussmatten sind teurer
-
Hallo Community
hab noch mal ne Frage bzgl. Audi Connect. Ich kann ja über myAudi+MMI Connect App Ziele an mein Wagen schicken, das klappt jetzt auch. Was ich nun versuche ist das ganze direkt über Goggle Maps zumachen dh Ziele anwählen und senden ans Auto Telefon und jedesmal kommt die Fehlermeldung das Reiseziel konnte nicht gesendet werden. Geht das überhaupt direkt über Google Maps, wenn ja was müsste ich noch machen damit das funktioniert
LG
-
-
Hier nochmal der geänderte Text, den vorherigen Text konnte ich nicht mehr bearbeiten sry.
Hallo Community
hab noch mal ne Frage bzgl. Audi Connect. Ich kann ja über myAudi+MMI Connect App Ziele an mein Wagen schicken, das klappt jetzt auch. Was ich nun versuche ist das ganze direkt über Goggle Maps zumachen dh Ziele anwählen und ans Auto Telefon(hier muss über Google konto das auto angelegt werden habe da die myaudi Pin eingegeben) senden und jedesmal kommt die Fehlermeldung das Reiseziel konnte nicht gesendet werden. Geht das überhaupt direkt über Google Maps, wenn ja was müsste ich noch machen damit das funktioniert
LG
-
Hallo Community,
ich war für 8Monate kein Besitzer mehr von einem TTRS weil ich mein grauen Dez.2018 abgeben musste
und ich bis Aug. ein A1 fahren musste.
Nun hat sich das blatt wieder gewendet Ich habe mir ein VFL TTRS wieder gegönnt ist zwei Jahre alt wurde aber von Audi erst 07.2018 zugelassen hatte nur 150km drauf und ist soweit in einem fast perfekten zustand
-
anbei noch ein paar bilder
Aso die Farbe ist ne Nogaroblau Perleffekt
-
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch ??? sehr geile Farbe
-
Sehr coole Farbe,
wo hast Du die Audi Sport Abdeckung her?
VG Chris
-
Hier nochmal der geänderte Text, den vorherigen Text konnte ich nicht mehr bearbeiten sry.
Hallo Community
hab noch mal ne Frage bzgl. Audi Connect. Ich kann ja über myAudi+MMI Connect App Ziele an mein Wagen schicken, das klappt jetzt auch. Was ich nun versuche ist das ganze direkt über Goggle Maps zumachen dh Ziele anwählen und ans Auto Telefon(hier muss über Google konto das auto angelegt werden habe da die myaudi Pin eingegeben) senden und jedesmal kommt die Fehlermeldung das Reiseziel konnte nicht gesendet werden. Geht das überhaupt direkt über Google Maps, wenn ja was müsste ich noch machen damit das funktioniert
LG
Warum machst Du es nicht über die myAudi App? Da hast Du doch im mittleren Reiter genauso ne Karte mit Suche wie in Google Maps.
-
-
Glückwunsch ??? sehr geile Farbe
Danke Alex,
ich fand den daytona grauen auch nicht schlecht aber diese Farbe ist schon sehr passend für dieses Auto die aggresivität samt schönheit kommt sehr gut zur geltung
Werde jetzt die black edition embleme noch dran machen und dannach sieht das blaue Biest nochmal geiler aus denke ich
lg
-
Warum machst Du es nicht über die myAudi App? Da hast Du doch im mittleren Reiter genauso ne Karte mit Suche wie in Google Maps.
Hi,
du mein Beitrag ist vom letzten Jahr und ich mache es mittlerweile genauso wie du es geschrieben hast
-