Hat jemand von euch schon mal die Verkleidung der A-Säule vom 8J Roadster abgebaut?
Hab schon dran gezogen und mit so Keilen rumhantiert aber sie nicht ab bekommen...
Is die irgendwo verschraubt?
Möchte dahinter ne DAB Scheiben-Antenne verlegen.
Hat jemand von euch schon mal die Verkleidung der A-Säule vom 8J Roadster abgebaut?
Hab schon dran gezogen und mit so Keilen rumhantiert aber sie nicht ab bekommen...
Is die irgendwo verschraubt?
Möchte dahinter ne DAB Scheiben-Antenne verlegen.
Hallo,
nein die ist nicht verschraubt.
Es sind Metallklipse, man muss von oben anfangen die Klipse zu lösen und die Verkleidung dann nach oben ziehen. Weil ist unten am Armaturenbrett in so einem Art Kamm eingesteckt ist.
ok, vielen Dank, also nur kräftiger ziehen... Hab da immer das Gefühl das gleich was kaputt geht...
Hab mal irgendwo gesehen, das man als erstes diese Airbag Logos raus ziehen soll. Dahinter ist ein Clip. Der Rest ist dann auch nur geclipst und gesteckt.
Hab mal irgendwo gesehen, das man als erstes diese Airbag Logos raus ziehen soll. Dahinter ist ein Clip. Der Rest ist dann auch nur geclipst und gesteckt.
Hallo,
das Logo möchte ich sehen.
Es gibt kein Airbag Logo beim TTR an der A-Säule.
O.k. Sorry. Dann war‘s wohl beim Coupé.
Ne das glaube ich nicht, hier mal die Verkleidungen wo man die Klammern sieht.
So sieht das beim TTC aus. Man achte auf die 3 Klammern.
Und so sieht das beim TTR aus. Man achte auf die 2 Klammern.
Hi,
vielen Dank für die Infos. Damit ich die Verkleidung A Säule entfernen kann muss aber erst die Verkleidung mit den Sonnenblenden ab oder? Ich spreche vom Roadster.
Kann jemand erklären wie man diese ohne Schäden abnimmt?
niemand?
Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern lediglich helfen.
Um nichts kaputtzumachen kann es sinnvoll sein, sich so eine Anleitung zu kaufen: https://www.kfz-verlag.de/en/audi-tt-typ…pdf/p-3860.html
Moin, ich müsste nun auch zwecks dab Antenne die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Kann man die tatsächlich von oben beginnend die einfach herausziehen oder muss vorher was anderes gemacht werden. Ich hätte vermutlich auch Angst, was kaputt zu brechen 😩
niemand?
Nach 6 Beiträgen immer noch keine Vorstellung?
Bitte hier asap nachholen:
Nach 6 Beiträgen immer noch keine Vorstellung?
Bitte hier asap nachholen:
Ja, aber ich müsste mich eigentlich schon vorgestellt haben Hat denn tatsächlich noch niemand die Verkleidung der A-Säule beim Roadster abgenommen 😩
Agent-Smith wenn du lesen kannst galt das nicht dir.
Das hab ich wohl richtig gelesen, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie es geht 😊
Hier registrieren. Eine Stunde bezahlen 8€… und innerhalb von 5 Minuten alle Reparaturanleitungen für dein Fahrzeug als PDF downloaden. Da bleibt noch ganz viel Zeit für andere Modelle, die man ggfs. noch in seinem Fuhrpark hat.