Hey mein Name ist Nicolas, ich habe mir den neuen RS 3 bestellt kommt aber leider erst im Juli ??
Davor bin ich M4 gefahren, aber es wurde endlich mal Zeit für nen Audi❤️
Hey mein Name ist Nicolas, ich habe mir den neuen RS 3 bestellt kommt aber leider erst im Juli ??
Davor bin ich M4 gefahren, aber es wurde endlich mal Zeit für nen Audi❤️
hey Nicolas und herzlich willkommen sag doch mal zur Ausstattung!
Mein Audi Code : AHL8WAX4
Ist glaublich so am einfachsten ?
Servus Nick!.. sehr schönes Auto und gute Entscheidung!
Danke ich hab lange zwischen RS3 und TT RS überlegt aber hab mich dann für den RS 3 entschieden. Ich hab mal ne frage wenn man nach schwarzen Emplemen sucht für den RS3 liest man voll oft das die nicht passen habt ihr vill ein Tipp für mich ?
Danke ich hab lange zwischen RS3 und TT RS überlegt aber hab mich dann für den RS 3 entschieden. Ich hab mal ne frage wenn man nach schwarzen Emplemen sucht für den RS3 liest man voll oft das die nicht passen habt ihr vill ein Tipp für mich ?
such mal nach Blacklabelz bei FB und herzlich Willkommen
Cool danke für den Tipp muss ich gleich mal gucken ?
Hey - bei mir wurde es jetzt der TT RS, wird Ende Mai ausgeliefert.
Ich komme auch aus Frankfurt, vielleicht sieht man sich mal.
Grüße
Chris
Willkommen hier. Die Hessen Fraktion wächst stätig das schreit schon fast nach einem lokalen Event
Willkommen hier. Die Hessen Fraktion wächst stätig das schreit schon fast nach einem lokalen Event
??
haha bei dem Event wäre ich direkt dabei mein Auto muss nur endlich mal kommen