- Offizieller Beitrag

Autofahrer mit 247 km/h auf Staatsstraße geblitzt
-
-
Kann ja mal passieren
-
- Offizieller Beitrag
Einmal kurz das Gas angetippt ?
-
-
Tja, ich glaube der wird ne ganze Zeit lang laufen müssen
-
Wenn er einen deutschen Pass hat wird der Rechtsstaat hart durchgreifen darauf könnt ihr wetten...
-
"...wären dies 1200 Euro Geldbuße und drei Monate Fahrverbot. Laut Böhm habe in diesem Fall keine konkrete Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer vorgelegen, "deswegen liegt nach unseren Erkenntnissen zum jetzigen Zeitpunkt keine Straftat vor"
JAJA solange bis der Staatsanwalt den Fall in die Finger kriegt dann isses vorbei mit fahren für lange Zeit. Aber viel wichtiger noch die 5fache Geldstrafe. Das die Polizei solche Aussagen macht ist schon dreist iwie.
"Da die Strecke laut Böhm dafür bekannt ist, dass dort Raser unterwegs sind, werde diese regelmäßig kontrolliert - in beiden Richtungen, sodass auch die Kennzeichen von Motorradfahrern, die ihre Schilder hinten haben - erkennbar sind."
Aber wenn doch keine konkrete Gefährdung vorliegt, sollte man nicht wo anders messen, hier gehts eindeutig ums abkassieren. Frag mich ob der nen guten Tag hatte oder schon 2-3 Weizen drin beim Interview das der solche Sprüche raushaut und ob dass nicht Probleme machen kann...
-
-
- Offizieller Beitrag
...
, sodass auch die Kennzeichen von Motorradfahrern, die ihre Schilder hinten haben - erkennbar sind."
...
Schön, können sie sich ja an die Wand hängen. Erstmal mehr als die Halter Adresse haben sie nämlich nicht!!
-
- Offizieller Beitrag
Aber wenn doch keine konkrete Gefährdung vorliegt, sollte man nicht wo anders messen, hier gehts eindeutig ums abkassieren. Frag mich ob der nen guten Tag hatte oder schon 2-3 Weizen drin beim Interview das der solche Sprüche raushaut und ob dass nicht Probleme machen kann...
Genau so ist es......zwischen den Zeilen gelesen steht ja hier eindeutig lohnt es sich hier finanziell halt sehr