moin
Habe endlich meinen TT
Und schon treten die Probleme auf, Autoradio naja ist ja jetzt drin
moin
Habe endlich meinen TT
Und schon treten die Probleme auf, Autoradio naja ist ja jetzt drin
Hallo in den Pott. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen.
Guten Morgen, Willkommen und viel Spaß hier.
Das mit dem Radio kenne ich
Herzlich Willkommen, was ihr immer für Probleme mit dem Radio habt? bin letztes Jahr von DO nach Bad Iburg ausgewandert. Technisch bist du gut versorgt, bei HGR kannst du alles reparieren, warten und tunen lassen.
Dann stell dich und deinen Wagen doch mal genauer vor
"Hallo ich bin der neue"
Genau das meine ich ... Wenn es so bleibt kann man sich die Vorstellung auch sparen.
Herzlich willkommen,
das ist mal ne knackig kompakte Vorstellung
ich bin 27
Arbeite Gas Wasser Scheiße
Hab als erstes mal die kack ansaug geändert selbst gemacht ohne 200- 300€ aus zugeben. Jetzt hab ich ne ansaug lufttempratur von +10°C über außen lufttempratur.
Das SUV von GFB DV+ mit blow of
Chipen lassen auf 250 PS und 400nm Drehmoment. Genaueres muss ich erst Messen lassen.
Wer kann mir helfen???
Hab jetzt die Sommerreifen drauf mit distanzscheiben hinten 20mm pro Rad
Aber die kack Reifen schleifen an der Halterung vom kotflügel ?????
Die distanzscheiben sind von H&R extra für den Wagen und den Felgen laut ABE???
Bitte um Hilfe kann man das weg schneiden oder -schleifen
Sicher das die Felgen mit den Spurplatten so im Gutachten stehen? Könnte sonst an zu hohen Reifen liegen.
Ich sehe es auf dem Bild aber auch nicht so gut ...
Steht genau so drin
Rechts stehen noch Auflagen hast du dir diese mal entschlüsselt und angeschaut?
Ist das nicht der legendäre "Knubbel", fen wir da auf dem Foto sehen?
Allerdings höre ich zum ersten Mal davon, dass der ohne eine Tieferlegung Probleme macht.
Wie sind denn die Maße der Felgen, so wid im Gutachten (Pfeil) gezeigt?
Der "Knubbel" ist auf jeden Fall nachbearbeitbar, um das Problem suf diese Weise zu lösen.
Also 20mm pro Seite finde ich arg viel. Das muss zwangsläufig am Knubbel schleifen.
Welche Felgen sind denn montiert?
245/40 R18 die Flanke ist noch kleiner wie in der ABE
Sieht perfekt auch mit den 20mm
Solltest mal die ET der Reifen prüfen. Sind keine original Audi. TT hat bei 18Zoll ET50/ET52.
Wette die Felgen haben iwas mit 40 Plus 20er Platten macht ET20-30. Kein Wunder dass das schleift.
einfach mal in Reifen Theard kucken.
Sehen nach EtaBeta Jofiel aus, die haben glaube ich ET45 in 9x18....das wären dann "netto" mit Platten ET 25...DAS schleift auch ohne Tieferlegung am berühmten Knubbel.
Aber wie Celsi schon erwähnte, den kann man recht gut "nacharbeiten", hab den damals bei meinem 8J fast komplett weggedremelt, dann noch Dichtmasse zum versiegeln drauf und gut iss
klassisches Knubbelprojekt
? ja hab ne ET von 35
Also morgen mal den dremel auspacken
Danke das es sich geklärt hat
Viel Erfolg