Guten Tag Zusammen,
mein Name ist Fabian, bin 32 Jahre jung und komme aus 51545 Waldbröl (NRW) - ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und
freue mich nun Teil dieser Community zu sein!
Da ich mir im Winter 2018 ein neues Cabrio (bin noch nicht zu 100% sicher, obs der TTS 8J Roadster wird) kaufen möchte, habe ich mich hier angemeldet um ein wenig
mehr über das Auto zu erfahren.
Ich habe mir schon ein paar Wagen beim Händler angesehen, würde mich aber mal gern persönlich mit einem
Besitzer austauschen (die Händler erzählen halt auch viel Mist usw.)
Zudem bin ich noch nie in einem TTS mitgefahren (bislang nur den normalen TT 8J mit dem "normalen" TFSI).
Da ich kein Händler Probefahrt Tourist bin, würde ich mich freuen, wenn man sich einfach mal mit jemandem
aus der groben Nähe unterhalten (Ausstattungsdetails, Vor und Nachteile, Erfahrungen) könnte und ggf. auch mal als Beifahrer ne Runde drehen könnte.
In näherer Betrachtung habe ich noch folgende Fahrzeuge:
Z4 Roadster (eigtl. etwas zu klein für mich, dennoch bislang nicht komplett ausgeschlossen)
S2000
E46 M3 Cabrio
335i Cabrio
SLK 55 AMG
Ich habe lange für ein neues Cabrio gespart und möchte jetzt nach meinem alten E36 328i Cabrio etwas neues für Sonntags und Schönwetter.
Da ich beruflich im Außendienst arbeite, bin ich auch recht flexibel sich nach der Arbeit irgendwo zu treffen (Ruhr / Rheinland). Natürlich ginge auch das Wochenende.
Ich würde mich total freuen, wenn sich hier einer meldet.
Bis dahin, danke und auf einen guten Austausch
Fabian