Wobei ich glaube das da die acht Euro günstiger sein dürften als Pulverbeschichten zu lassen.
Teilenummer Tankdeckel - Schrauben
-
- TT FV/8S
-
Ke9vin -
11. April 2018 um 04:36
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte bei mir auch rot eloxierte Schrauben nehmen, aber leider geht das rot mehr ins Rosa. Daher sind es dann schwarze geworden.
-
-
Moin
ich habe mir ein 100er Pack schwarze Kohlenstoffstahl-Schrauben bestellt. Sechskant-Blechschrauben in 5 x 16 mm. Hoffe die passen - kann es erst Ende Mai ausprobieren wenn der neue da ist.
Da ich genug habe kann ich auf Anfrage auch gerne versenden (bei Versandkosten übernahme) falls jemand es vorher ausprobieren will.
Darauf würde ich gerne zurück kommen, sofern du noch welche hast
Ich plane ebenfalls meinen Tankdeckel schwarz zu lackieren.
Grüße
FaKo
-
hab den Tankdeckel vom Folierer gleich mitmachen lassen......in Carbonlook.....auch richtig klasse geworden
einschl. Dach und Heckspoiler
Außer die Spiegel....die wollte mir bis jetzt noch keiner machen. Aber da werde ich auch noch einen für findenGruß Michael
-
Darauf würde ich gerne zurück kommen, sofern du noch welche hast
Ich plane ebenfalls meinen Tankdeckel schwarz zu lackieren.
Grüße
FaKo
Sorry war ein ganz dummer Fehler von mir. Kohlenstoffstahl rostet extrem schnell. Hab die Schrauben schon nach 1 Woche wieder rausgeschmissen. Ich habe jetzt M5 Feingewindeschrauben aus Alu in schwarz gekauft wie von Oliver1991 etc beschrieben und in die Plastiklöcher des Tankdeckels mit einem M5 Gewindeschneider neu Gewinde geschnitten. Ging gut und alle Schrauben halten. Glaube, das ist die einzige Vernünftige Lösung.
Falls Du dennoch Kohlenstoffstahl-Schrauben haben möchtest - keine Problem
-
-
hab den Tankdeckel vom Folierer gleich mitmachen lassen......in Carbonlook.....auch richtig klasse geworden
einschl. Dach und Heckspoiler
Außer die Spiegel....die wollte mir bis jetzt noch keiner machen. Aber da werde ich auch noch einen für findenGruß Michael
Wassertransferdruck funktioniert gut, vor ein paar Jahren sah das noch zum wegschmeißen aus, aber mittlerweile ist das echt zu gebrauchen.
Auf dem Bild fehlt noch der Klarlack.
-
Funktioniert mit dem Tankdeckel im Übrigen auch sehr gut.
-
Die Spiegelkappen sehen aber verdammt gut aus.....ich werde mich hier in meiner Umgebung mal schlau machen......da würde mir auch gefallen......
Danke für die Bilder.
Gleich nach dem Urlaub gehts auf die suche......hab jetzt noch mehr Bock auf die Spiegelkappen
Gruß Michael
-
-
Hallo, mag einer ein Foto schicken mit den schwarzen Schrauben von Oliver1991? Ich hab die im Internet gefunden für 12€ inkl. Versand aber füllen die das Loch komplett aus? Würde das gern sehen bevor ich das Geld ausgebe und auch das Gewinde da rein schneide.
Vielen Dank im Voraus!Gruß, Ercan
-
Ich habe die genommen: https://www.ebay.de/itm/Schrauben-…rYAAOSwPFtcU2Ch
Dürfte ja das gleiche sein. Gewinde musste auch erst neu geschnitten werden. Ansonsten Qualität meiner Meinung nach Top und sehen farblich dann zum Carbon auch deutlich besser aus als die Originalen.
Zwei Bilder zum Vergleich anbei.
-