vollkommen i.O.
Ich bin ein bekennender Anhänger vom "Cleaning"
vollkommen i.O.
Ich bin ein bekennender Anhänger vom "Cleaning"
der "Po" von unserem A6 sieht genauso aus
Ich weiß, dass ich da auch in unserem Freudeskreis auf Stirnrunzeln stoße - aber ich mag es so und es ist pflegeleicht
Ich stand auch vor dieser Frage und habe es so gemacht, wie von Celsi vorgeschlagen - das Heck fotografiert und per Photoshop geschaut, was besser aussieht Ergebnis bei mir: TT-Emblem ab, Ringe drangelassen.
Grund: Erstens sehe ich das auch so, dass ohne Ringe das Heck leer aussieht. Zudem reden wir hier von einem schwarzen Auto, silber ist bei den Ringen aus meiner Sicht der einzig mögliche Kontrast. Ich habe vorne silberne Ringe, hinten und der Tankdeckel ist (quasi) in dieser Farbe. Das ist für mich stimmig. Ist das Auto gelb, grün oder rot, würde ich die Ringe auch lassen, aber schwarz einfärben.
Daher meine Empfehlung: TT-Emblem weg, Ringe lassen.
Und noch eine Empfehlung: Du kannst dein Heck aufwerten, indem du dir einen anderen Nummernschild-Halter besorgst. Das Teil geht ja gar nicht. Diese hier sind gut ;)
Und warum braucht man das nicht mehr?
weil ich dieses ganze Schriftzug Gedönse einfach gruselig finde…
wen interessiert das TT… TTS… TTRS… TFSI XYZ
flash77 : ich empfehle gar keine depperten Kennzeichenhalter - Kennzeichen aufkletten - sieht am elegantesten aus
weil ich dieses ganze Schriftzug Gedönse einfach gruselig finde…
wen interessiert das TT… TTS… TTRS… TFSI XYZ
Naja die Poser wird das schon interessieren, sie müssen doch zeigen was sie haben.
Aber ist schon so , dass man sogar bei einigen, ab Werk ohne den Kram bestellen kann, das finde ich gut.
Gerade eben hinter einem Benz gefahren GLK 350 CDI 4 Matic…
man oh man.. ok der hat eine etwas größere Heckklappe da passt noch ein bisschen was drauf
Und noch eine Empfehlung: Du kannst dein Heck aufwerten, indem du dir einen anderen Nummernschild-Halter besorgst. Das Teil geht ja gar nicht. Diese hier sind gut ;)
Klasse Empfehlung, danke! Soeben bestellt
schwarzes Symbol auf Schwarzem Auto? Sieht glaub ich komisch aus. Ich würde es nicht machen.
schwarzes Symbol auf Schwarzem Auto? Sieht glaub ich komisch aus. Ich würde es nicht machen.
Sehe ich auch so
Hab übers WE noch den Chrome TTRS Schriftzug entfernt, jetzt die Frage so lassen oder TTRS emblem in schwarz mit roter Raute ??
Zwar ohne rote Raute aber dafür in Schwarz Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Jetzt wo ich es live sehe... doch nicht sooo schlecht
Ich find ja, das sieht aus als wäre jemand beim nachlackieren zu faul zum abkleben gewesen.
Nicht falsch verstehen, dem Besitzer muss es gefallen, aber meins wärs nicht.
Nicht falsch verstehen, dem Besitzer muss es gefallen, aber meins wärs nicht.
Alles gut
Gibt auch Fraktionen die fahren mit Neon gelben Emblemen und Felgen durch die Gegend Nichts für mich aber wenn es den Leuten gefällt
Danke dir fürs Bildchen... (wenn du ne Adresse brauchs für mit roter Raute, sag Bescheid )...
Denk mal werd bissl so rumfahren, und dann das Emblem drauf
Der kann sowas auch schwarz verchromen!
https://www.facebook.com/markus.tittl/posts/1851856244864487
Danke nochmals flash77