Schriftzug komplett weg oder lassen? 19
-
Ja nur das TT lassen (4) 21%
-
TT Buchstaben auch entfernen (6) 32%
-
Nichts entfernen (6) 32%
-
Alles entfernen, also auch Audi Ringe (3) 16%
Audi Ringe müssen mind. bestehen bleiben!
Ich bin mal gespannt wie abgestimmt wird. Ja Audi Ringe sollten bleiben. Finde ich auch, aber die anderen?
Die Ringe sind doch nur Dreckfänger und behindern beim Waschen und Polieren.
Ist immer das erste was ab kommt.
Radikale Einstellung
Also ich bin dafür auch das TT zu belassen. Aber die Ringe sollten schon mindestens bleiben, auch wenn sie Schmutzfänger sind. Anderweitige Schriftzüge (TFSI etc. können durchaus weg.).
Bin auch am Überlegen das TTS weg zu machen, wer Audi kennt der Erkennt auch dass es sich um ein S handelt wer nicht muss es nicht erkennen.
Als Hobbyaufbereiter müsste ich mich jetzt eigentlich TT-Eifel sofort anschließen. Aus eben diesem Grund hatte ich an meinem schwarzen 8P auch die Ringe entfernt. Das sah "leer" und kacke aus, stand ihm gar nicht.
An meinem orangen 8J habe ich die Ringe auch entfernt, da sah es okay aus.
An meinem jetzigen FV/8S habe ich erst ein Foto vom Heck gemacht, dann die Ringe weg-gephotoshopped und konnte mich trotzdem nicht entscheiden.
Letztlich habe ich eine Umfrage wie diese hier gestartet (bei MT) - und die Ringe blieben dran.
Ich glaube, bei hellen Farben sieht es hinterher nicht so dramatisch "leer" aus wie bei dunklen... mach die Ringe doch auch mal mit MS Paint oder sowas weg als Entscheidungshilfe
Das sah "leer" und kacke aus,
So sieht das ohne aus.
Die TT Buchstaben und die Ringe gehören mM zum Auto und müssen dran bleiben.
Was eventuell gut aussehen könnte die farblich ans Auto anzupassen.
Mmm Ihr macht es mir nicht einfach. Alles sieht irgendwie gut aus.
Die Ringe weg... kann ich mich bis jetzt noch nicht zu durchringen.
So sieht das ohne aus.
Sieht "leer" aus, wie erwartet. Wäre der Spoiler drinnen, wahrscheinlich noch "schlimmer", weil Heck dann durchgehend schwarz und leer.
Ist jetzt kein absolutes No-go für mich, aber ich würde es lassen.
Ohne alles sieht viel zu nackt aus gefällt mir gar nicht.
TT muss noch weg… diese Schriftzüge braucht doch heute kein Mensch mehr
TT muss noch weg… diese Schriftzüge braucht doch heute kein Mensch mehr
Und warum braucht man das nicht mehr?
Ich habe Heute meinen schwarzen Arsch angeschaut, mir gefällt er mit Ringen und TTS
Gewichtsersparnis
Na gut gleiche ich durch Mehrleistung dank HGR wieder aus
Ich habe Heute meinen schwarzen Arsch angeschaut, mir gefällt er mit Ringen und TTS
Ich hoffe, Du redest noch vom Auto, oder geht es jetzt plötzlich um Körperschmuck?
Nee von meinem Baby Natürlich von meinem Auto, obwohl: Isch abe keine Auto
Blaudi, hab mir dein Bild mal ausgeliehen Ich hoffe das geht ok.
Weil das Heck ja ohne alles ist....