- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum neuen Flitzer… allzeit knitterfreie Fahrt damit
Glückwunsch zum neuen Flitzer… allzeit knitterfreie Fahrt damit
Cooles Auto, herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein super puristische Auto, mit dem man das Fahrerlebnis sehr ungefiltert erlebt. Und vor allem sind die Wagen preislich auch wirklich fair zu kaufen.
Stimme aber Hausmeister zu - der Schriftzug hinten geht gar nicht, weg damit
Nicht falsch verstehen,aber hier wird ja immer sehr kritisch über den TT geurteilt.
Ich finde an dem Porsche jetzt wirklich so gut wie nix schön. Weder außen und schon garnicht innen ???
Das ist aber nur meine Meinung.
Dir natürlich viel Glück und Spaß damit....
Dir gute Fahrt. Ich finde ihn auch nicht schön, Spiegelei Face, aber ein Opfer für meinen schlechten TTS
Nicht falsch verstehen,aber hier wird ja immer sehr kritisch über den TT geurteilt.
Ich finde an dem Porsche jetzt wirklich so gut wie nix schön. Weder außen und schon garnicht innen ???
Das ist aber nur meine Meinung.
Dir natürlich viel Glück und Spaß damit....
Ich mag ja den TT tzd noch. Denke aber auch du meinst da nicht mich.
Die Optik von allem, besonders innen ist halt 1995. Muss man sich daran gewöhnen. Materialen und Oberflächen sind aber solider und besser verarbeitet als man vermutet.
Definitiv und so nen "alten" Wagen kauft man sich auch nicht um die Premium Qualität zu genießen. Sondern um damit Spaß zu haben, und das kann man mit dem Porsche definitv!
nicht schlecht, auch wenn mir der Cayman besser gefällt (der letzte als GTS zB)
dann wünsch ich dir natürlich viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt