So nachdem es in den letzten zwei Jahren sehr ruhig um mich war, muss mal wieder ein kleines Update geben.
Anfang des Jahres hab ich meinen TT8j verkauft und mir einen TTS zugelegt. Und bin bis jetzt nur begeistert. Endgegen vieler Meinungen hier aus dem Forum finde ich nachwievor den TT als ein ( zumindestens für mich) perfektes Auto. Ein sehr guter Kompromiss aus Sportwagen der 100 prozentig altagstauglich ist.
So kurz zu meiner Inanktiven Zeit
Vollzeitarbeiten und Studieren war halt ein bissel viel, deshalb haben alle anderen Hobbys darunter gelitten. Den Abschnitt mit den Studieren hab ich aber jetzt überstanden und man hat jetzt wieder mehr Zeit für die Familie, Freunde und Hobbys. Nach 5 Jahren Berufbegleitendes Studieren bei dem 5 mal die Woche zur Vorlesung musste weiß man danach seine Freizeit zu schätzen :-))
Genug von mir jetzt zum Auto.
Also es war eigentlich klar das es wieder ein TT werden sollte. Hab mich dann aufgrund der Preise auf dem Gebrauchtwagen Markt der 1 bis 2 Jahren alten Wagen für einen TTs entschieden.
Hab dann jetzt seid Oktober den Markt beobachtet und bin dann Schlussendlich bei einem Tts von einem Werksmitarbeiter hängen geblieben. Einziger Nachteil war es das ich ihn selber aus Neckersulm abholen musste und er halt nicht vom Händer ist. Hat dafür aber noch bis Mitte 2021 Garantie. Aber für das Geld was ich jetzt dadurch gespart habe könnte ich mir noch einen Golf 7 kaufen
So bevor ich zu schreibe ein paar Bilder
Und der andere TT im Hintergrund gehört meinem Vater. Hatte ihn vor ein paar Jahren angesteckt ?