TT RS endlich ist es so weit
-
-
- Offizieller Beitrag
leider auch nur in der Sonne oder unter neonlicht
bei bewölktem Himmel sieht es es auf Füller
-
-
-
Mir gefällt der TT RS supi!
Auch die Felgenwahl wäre bei mir nicht anders gewesen!
MFG Fossi
-
Sag mal kannst du mir sagen, wie du genau den Felgenstern lackiert hast und mit was für einer Farbe?
Danke, dein TTRS sieht obergeil aus.
-
Die Felgen sind meines Wissens nicht Lackiert sondern Foliert...
-
-
Ach wirklich??
Interessant... ist sicher kostengünstiger als lackieren oder?
Kannst du evlt. was empfehlen, bzw. was für eine Folie verwendet man da?
-
Keine Ahnung sorry
Hab mal vom alten Auto das Dach und die Fenster Folieren lassen, aber das wars auch schon Mehr hab ich noch ned gemacht.
-
tomsonmax
Freu mich schon das Auto am 2.4 in Natura zu sehen (auch wenn ohne 20er S8 Felgen). -
-
Der kommt mit den 20 Zoll ganz sicher
-
Sag mal kannst du mir sagen, wie du genau den Felgenstern lackiert hast und mit was für einer Farbe?
Danke, dein TTRS sieht obergeil aus.
Die Felgen wurden nicht lackiert, sondern mit Klebefolie überzogen . Eigentlich wollte ich die Felgen lackieren lassen... ich hatte aber die Felgen eher als das Auto zu Hause und hatte demzufolge Zeit zum Ausprobieren, ob das mit der Folie klappen könnte. Hat dann nach ein paar Versuchen super funktioniert und das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Wichtig bei der ganzen Sache ist die Qualität der Folie, ich würde Dir einen Profifolienbeschrifter empfehlen, frag da mal nach was die verwenden, meine war von ORACAL, die nennt sich High Performance Cast 751 C, die ist sehr dünn und dehnt sich super... Du findest die auch unter http://www.orafol.de oder http://www.oracal.com
Falls Interesse besteht kann ich ja mal eine Anleitung zur Verfügung stellen, ist aber viel Arbeit, wenn man raus hat, wie es geht, dann kann man mit ca. 12 Stunden Arbeit rechnen .
Gruß Tomsonmax -
Tom hat noch eins vergessen ...nach 12 Std ...noch eine Scheidung.... u. min. 1 Kasten Bier:)
<John Rambo -
-
Wow, also das mit den Felgen würde mich auch mal interessieren. Besonders das folieren.
Echt mal en richtig geiler Rs.
-
Hi, bitte heilft mir mal weiter. Ich habe mir einen TT RS bestellt. Das Bild mit deinem RS finde ich absolut super. Ist das RS Dekor auf der Seite hinter der Tür unten zu bestellen oder automatisch dabei? Wie geht das?
VG Holger
-
RS Seitenaufschrift - ist diese serienmäßig?Hi, bitte heilft mir mal weiter. Ich habe mir einen TT RS bestellt. Das Bild mit deinem RS finde ich absolut super. Ist das RS Dekor auf der Seite hinter der Tür unten zu bestellen oder automatisch dabei? Wie geht das?
Bitte auch an drivektm@aol.com die Info, da ich in Urlaub bin. DAAAANNNNKKKEEE:)
VG Holger -
-
Der Aufkleber ist ne Eigenanfertigung vom Fahrzeughalter also nix mit Dazubestellen beim Kauf. Schreib ihn einfach mal an, eventuell hat er ja noch was rumliegen oder leiht dir die Vorlage.
Unser UBoxster hat auf seinem RS Roadster auch so was drauf. -