Dann erübrigt sich doch das ganze Thema nimm den S oder RS! Probefahrten der beiden Modelle sind ja kein Hexenwerk die stehen bei jedem vernünftigen Audihändler auf dem Hof.
Habe ich schon vor paar Tagen geschrieben
Dann erübrigt sich doch das ganze Thema nimm den S oder RS! Probefahrten der beiden Modelle sind ja kein Hexenwerk die stehen bei jedem vernünftigen Audihändler auf dem Hof.
Habe ich schon vor paar Tagen geschrieben
Scheint aber nicht zu interessieren
Interessiert doch.
Lach.
Die RS-Probefahrt geht beim AZ vor Ort nur gegen einen Obolus von 700 Euro.
Wird zwar bei einem Kauf anschließend verrechnet, aber dann bin ich nach Aussage des Verkäufers an das jeweilige AZ gebunden....
Keine Ahnung, ob das stimmt....
Von mir wollte man damals 100€ als Sicherheitsleistung beim RS, die verrechnet worden wären. Das fand ich schon dreist, aber 700€ Da fehlen einem die Worte, würde ich mich nicht drauf einlassen.
Glaube mir: ist so.
Angeblich muss das Auto über Ingolstadt bestellt werden.
Ich hätte jetzt eher auf ein nächstgrösseres AZ getippt.
Kann mir noch mal bitte einer den kausalen Zusammenhang zwischen Quattro und erhöhtem Bremsenverschleiss an der HA erklären?
Oder habe ich das falsch verstanden...?
Kommt durch das über die Bremse angewendete "Torque Vectoring", da der MQB Plattform das Sportdifferential der großen Modelle mit Längsmotor fehlt.
Das Torque Vectoring ist durch seine ständigen Bremseingriff auch maßgeblich mitverantwortlich für die wenig standfesten Bremsen bei allen TT FV/8S Varianten. Die Scheiben kommen nur selten zur Ruhe und können nicht abkühlen.
Alles klar und vielen Dank.