Sind bei den neuen AMG die Auspuffanlagen auch so geil wie bei den alten 55 AMG
Machs gut TTS, willkommen C63
-
-
die Geheimwaffe/Heilmittel nennt sich vermutlich Krytox? Wird eigentlich für alle Gummi und Kunststoffteile empfohlen.
I, VW Forum in Verbindung mit dem VW EOS obligatorisch und von VW vorgeschrieben, wehe du nimmst da was anderes. Habe auch noch eine Flasche da und behandle die Gummis damit. Aber aufpassen! Kkommst damit einem Seitenfenster zu nahe... das Zeug schmiert und schmiert und verschmiert wirklich alles.
Bei einem Liter preis von über 1200 Euro aber auch nicht gerade ein schnapper -
- Offizieller Beitrag
...
Und im Gegensatz zu Audi wirklich Premium.
Eigentlich sollte ich auch zu MB abwandern. Aber auch ich kann auf den Innenraum der MBs gar nicht, ...
Widersprichst Du Dir da nicht selber? Finde die MB Innenräume etwas zu kitschig und qualitativ unter Audi(noch) angesiedelt
-
-
Ist und bleibt so ein bisschen was von Taxistyle ?♂️
-
So, nach langer Zeit mal wieder etwas Neues außerhalb des TTS Lagers.
Es stand mal wieder eine Entschwunden an, was als Nächstes den Platz in die Garage finden wird.
Der C63 war bis dato tatsächlich das emotionalste Auto, das ich fahren durfte. Den Klang und den Spaß konnte bis dato nur der alte R8 V10 der ersten Generation übertreffen, den ich vor Jahren einen Tag fahren durfte.
Hatte tatsächlich lange überlegt. Leider war der absolute Traumwagen, der neue R8 V10 Performance als Coupé nicht realisierbar.
Ab Januar wird es dann nun doch wieder ein Wagen mit Stern. Falls Interesse an einem ausführlichen Testbericht nach Abholung besteht, verfasse ich gerne meine Eindrücke. -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch und bitte nachreichen ??
-
-
Danke Bericht kommt dann Ende Januar!
-
Der AMG GT ist in der Tat ein absoluter Traumwagen.
Glückwunsch dazu und auch ich bin auf den Bericht gespannt
-
Tolles Auto und vie Spaß damit!
-
-
Glückwunsch zum GT! AMG hat schon was. Das C63 S Coupe stand tatsächlich als letzter Gegenkandidat auf meiner Wunschliste neben dem TTRS. Ein tolles Auto, technisch, wie emotional. Mir war er am Ende einfach zu gross.
Gleiches gilt für den AMG GT. Der ist mehr kraftvoller grosser Cruiser als Sportwagen.
Ich hätte mir einen Roadster mir VorMOPF-Optik gewünscht. Das aktuelle Maul gefällt mir nicht. Aber auf alle Fälle ein sehr schönes Reiseauto mit gutem Sound. Mein Garagennachbar hat einen. Du wirst viel Spass damit haben und wer weiss wiel lange es diese V8 noch gibt.Vom R8 V10 war ich übrigends recht entäuscht. Toller Motorsound, aber der Rest weit unter dem, was man in dem Preissegment sonst geboten bekommt.
-
Also mit der neuen C Klasse ab 2021 hat es sich mit dem V8... Dieser ist dann nur noch E und S Klasse vorbehalten. Traurige Entwicklung... ein C63 mit 4 Zylinder hat sich dann jedenfalls für mich erledigt. Dann kommt wieder ein 5 Topf in Frage.
-
Also mit der neuen C Klasse ab 2021 hat es sich mit dem V8... Dieser ist dann nur noch E und S Klasse vorbehalten. Traurige Entwicklung... ein C63 mit 4 Zylinder hat sich dann jedenfalls für mich erledigt. Dann kommt wieder ein 5 Topf in Frage.
Diesen Mist mit "downsizing" machen eben doch alle.
Selbst bei BMW steht z.Bsp. 430 drauf und du hast nur noch einen 2 Liter mit 4 Zylinder. Zum
Gerade wenn man morgens die Garage öffnet und einen großvolumigen Motor anwirft hat man doch automatisch das breite Grinsen im Gesicht. Das Gefühl schafft kein Mickymaus Motor
Daher kann ich nur sagen, fahrt jetzt nochmal das was ihr wollt und finanziell könnt, die Tage der großen Motoren ist, wie schon mal in den 70ern, erst mal gezählt. LEIDER
DevilFish, ich freue mich mit dir
Schreibe mal wie der GT so ist und sich anhört.
Gruß
Andy -
-
So, nach langer Wartezeit war es gestern dann endlich so weit... was soll ich sagen, das böseste Auto, das ich bislang fahren konnte. Ausführlicher Test folgt noch.
-
Noch mal von innen.
-
Sehr geil!
Meinen Glückwunsch!
-
-
Glückwunsch zum neuen Koffer! Durfte den R mal für ein paar Tage fahren wäre mir zu kompromisslos für den Alltag aber hier hast du alles richtig gemacht
-
sieht klasse aus - ein zwei weitere Akzente mit dem braunen Leder im Interieur wären schön gewesen und ausnahmsweise ebenfalls der verzicht auf die roten Gurte (beist sich etwas mit der Sitzfarbe)
-
Tolles Auto, da wirst du bestimmt viel Spaß mit haben ?
-
-
sehr geil der kollege steht auf meiner must have liste ganz oben
ich wünsche dir ganz arg viel spaß mit dem koffer und bin mir sicher,dass du den haben wirst
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch! Die Farbe ist ja nur noch geil!
-