Hallo liebe Gemeinde, weiß nicht ob ihr mich hier ertragen könnt... habe mir nämlich einen Audi RS3 Sportback bestellt und kein TT RS! Liefertermin ist Juli. Da ich euer Forum schätze und hier wohl die kompetentesten RS Jünger mitdiskutieren, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden weil der RS3 ja die "Fette Schwester" ist vom TT RS und ansonsten von den Innereien her ja sehr viel gleich ist.
Bin ein Benzin Junkie, auch wenn ich schon zu der "älteren Fraktion" gehöre. Den RS3 werde ich als Alltagsfahrzeug nutzen und ersetzt den Leon ST Cupra 290. Ich habe noch ein Nissan GTR der aber eher für Track umgebaut ist allerdings noch eine Straßenzulassung hat. Wenn ihr mich in SPA, Hockenheim, RedBull Ring oder Nordschleife trefft dann sicher in dem anderen Roten.
Frei mich aber schon wie ein kleines Kind auf den RS3, meinen ersten Audi überhaupt in einer langen Liste von Fahrzeugen... war immer ein Traum und schon zu Walter R. Zeiten hat mich der 5 Zylinder Sound geprägt, jetzt habe ich mir den RS gegönnt. Einige meiner besten Freunde fahren auf RS3 und RS6 oder Q3 RS und jetzt musste ich auch mal einen haben.
Falls ihr mal zu Touren aufbrecht im südlichen Bayern oder nach Süd Tirol etc... sagt bescheid da bin ich gerne dabei
Auf tolle Diskussionen
Ferdl aus München