Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Mittelarmlehne gemacht? Einbau oder Funktion?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/arma…644649-223-8702
Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Mittelarmlehne gemacht? Einbau oder Funktion?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/arma…644649-223-8702
Erfahrungen habe ich keine, aber bist du Dir sicher das dieser Fremdkörper so gut in das Interieur des TT passt.
Leder und Farbe passt doch nicht zum Innenraum.
Würde seltsam aussehen. Sieht man schon an den Bildern.
Außerdem sieht das ding komisch speckig aus. Vllt liegts am schlechten Bild.
Ja auf den Bildern sieht es wirklich speckig aus.
Mir ging es ja auch um das zusätzliche Fach welches vorhanden ist.
Irgendwo muss ich ja Griffbereit mein Pfefferspray unterbringen
Lasse das Teil mal nach Hause kommen und werde berichten.
Fahrertür? viele Audi Sitze haben vorne nen Fach unter der Sitz Fläche
weiß aber nichtmehr ob die tts das hatten
Fahrertüre ja. Unterm Sitz ist so eine Klappe aber kein richtiges Fach.
Zu der Mittelarmlehne,
es werden auch verschiedene Bezüge mitgeschickt. Das was ich nicht brauche soll ich zurück senden. Finde ich erst mal nett.
Bin gespannt und mache Bilder.
Ganz ehrlich… das Ding sieht aus wie der Name des Verkäufers
Ganz ehrlich… das Ding sieht aus wie der Name des Verkäufers
Nicht immer geht Optik vor Funktion, was aber hier in diesem Forum sehr oft der Fall zu sein scheint.
Wir haben hier alle sehr empfindliche Geschmackssensoren, wenn was kacke aussieht bekommst du das auch direkt so gesagt
Den Fehler den viele machen ist immer alles gleich persönlich zu nehmen
Bitte mach das nicht. Wenn dann nur OEM Ware kaufen ? ❗️
Das ist echt gruselig. So ne 29,- Universal China Armlehne mit Kunstlederbezug an die unten eine Halterung gebastelt wurde.
Das passt wirklich nicht zum TT.
Das ist echt gruselig.
Klar geht die Optik auch vor Funktion. Was soll so ein Fremdkörper in so einem Innenraum.
Ganz ehrlich dazu ist das Forum da um einen User auch mal von einer Fehlentscheidung abzuhalten.
Nicht immer geht Optik vor Funktion, was aber hier in diesem Forum sehr oft der Fall zu sein scheint.
Naja Qualität steht wohl hierüber beidem.
Kannmir auch wirklich vorstellen dass das was taugt.
Hallo, wir fahren einen Sportwagen oder so ähnlich, wer braucht da eine Armlehne. Die Optik ist ,sagen wir mal, .... Wäre eine von Audi angedacht gäbe es auch eine. Na ja wenn's gefällt, meins ist es nicht.
Ich habe ne Armlehne auf der Handbremse
Sorry.. aber wie kann man so etwas in seinen TT einbauen.. passt da ja mal überhaupt nicht rein.
Hallo, wir fahren einen Sportwagen oder so ähnlich, wer braucht da eine Armlehne. Die Optik ist ,sagen wir mal, .... Wäre eine von Audi angedacht gäbe es auch eine. Na ja wenn's gefällt, meins ist es nicht.
Zumindest beim 8S kann sie für 180€ mitbestellt werden
Lästert Ihr nur. Ich schaue mir das Teil trotzdem an
Hochklappen kann man diese ja auch das sie quasi zwischen den Sitzen verschwindet...
Ach was rechtfertige ich mich überhaupt
Ist halt so wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat und es wirklich nicht gut ist und man die wahre Meinung von anderen hört..