- Offizieller Beitrag

TT RS bestellt
-
-
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt
ZitatZur Keramik kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass diese bei normalen Fahren sich genauso fährt wie die Stahl. Bin vorher die Keramik nur auf der Rennstrecke gefahren (R8 und Co.) und fand sie gut. Sobald ich ein paar runden auf der Nordschleife gefahren bin, schreibe ich nochmal.
Die bekommst du nicht klein auch wenn du es darauf anlegen würdest
-
TTS-Bonn wolltest du das ALU Paket unbedingt? Für den perfekten Look jetzt noch ein Fahrwerk rein!
Ja, wollte ich so haben. Meine letzten Autos waren alle blau/schwarz und ich wollte von diesem etwas „böseren“ Stil weg zu etwas mehr frischer Optik. Deswegen auch keine dunklen Felgen. Geschmack und so ☺️
stand letztens neben einem anderen TT RS mit Serien Fahrwerk und der war etwas tiefer als meiner. Glaube paar mm setzt sich das Teil oder?
-
-
stand letztens neben einem anderen TT RS mit Serien Fahrwerk und der war etwas tiefer als meiner. Glaube paar mm setzt sich das Teil oder?
Sollte sich schon ein paar Tage nach der Auslieferung vollständig gesetzt haben.
evtl. hatte er auch das MR drin, das ist Serie 10mm tiefer
-
Hab auch das MR drin. Komisch
-
Allzeit gute Fahrt
-
-
- Offizieller Beitrag
Glaube paar mm setzt sich das Teil oder?
korrekt! ein bisschen aber nur minimal!
-
Mit dem Alu-Paket ist es doch nicht anders als mit jeder Lackierung: Geschmacksache, klar. In dem Fall genau meiner. So wie für viele nur der schwarze Kram in Frage kommt, trifft bei mir das Gegenteil zu. Wenn ich Karren sehe, die vor lauter Schwarz außen und innen vollkommen kontrast- und konturlos ankommen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So ist das nunmal. Daher von meiner Seite aus beide Daumen hoch für die Optik!!
-
Silber aussen als Kontrast passt ?
-
-