hallo! also mein letzter Stand bei mir ist KW 49. Lass das aber grade nochmal checken. Hatten mir erst ende Dezember angegeben und nun auf KW 49 geändert. Die Info ist allesdings schon ca. 3 wochen alt. Sobald ich Neuigkeiten hab meld ich mich.
TT RS mit DSG?
-
-
Ist schon komisch wie verschiedene Händler komplet unterschiedliche Terminen angeben. Einer sagt mir es würde 8-10 Wochen daueren, der nächste 5 Monate, auf einem anderen Forum meinte einer es gäbe keine Auslieferung vor dem 2. Quartal 2011 und das deckt sich ja auch jetzt mit JR's Aussage. Ich werde bei meinem nachfragen, muss sowieso morgen dorthin...
-
also... hab grad telefoniert. stand heute bleibt alles beim alten. die Auftragssperre bezieht sich auch kw 41-45 für vorserienfahrzeuge... weitere fragen an mich...
-
-
Wie Auftragssperre? Heißt das, dass alle Fahrzeuge die in der kw 41-45 bestellt werden/wurden nicht gleich angenommen werden können? Und was sind Vorserienfahrzeuge?
-
Also mit der Bestellung hat das nix zu tun. Nur mit der einplanung zur produktion. Soll noch ganz normal bestellbar sein
-
...gut das wir den a-u-d-i-t-t-r-s- haben ....der ist klasse ..und bringt mich wieder zur Ruhe:)
-
-
...gut das wir den a-u-d-i-t-t-r-s- haben ....der ist klasse ..und bringt mich wieder zur Ruhe:)
Du braucht den RS wohl zur Beschwichtigung deiner Frau weil sie schon gar nicht mehr weiß wie du aussiehst, wo du immer unterwegs bist. Sie sieht dich nur noch wenn du gerade im Fernseh-Interview neben dem großen Meister stehst .
Wenn dieser Hype um das DSG das so weiter geht muss ich meinen wohl auch eintauschen. -
Wenn dieser Hype um das DSG das so weiter geht muss ich meinen wohl auch eintauschen.
Immer mit der Ruhe, erst mal probefahren denn z.B. der Dennis denkt nicht an einen Wechsel.
-
Immer mit der Ruhe, erst mal probefahren denn z.B. der Dennis denkt nicht an einen Wechsel.
Dennis mit 2n denkt nicht dran. Denis mit 1n hat's getan . Nein, nein ich werd's auch nicht tun, da fällt mir schon noch was besseres ein . Aber vielleicht kann ich ja mal einen fahren. Interessieren würd's mich ja schon.
-
-
...ihr seid klasse
-
Aber vielleicht kann ich ja mal einen fahren. Interessieren würd's mich ja schon.
Kannst ja dann die Rundenzeit mit deinem vergleichen (bevor Fahrwerk & Bereifung optimiert wurden). Dass dir halt nicht langweilig wird wenn immer beide Hände am Lenkrad sind.
-
- Offizieller Beitrag
da hätte ich letztes jahr nen koffer mit 20k€ ausm Fenster schmeißen können, wenn ich jetzt über nen DSG nachdenken würde.
aber tu ich nich, für mich gehört zum Autofahren ne kupplung und nen Rührstab, alles andere ist eine Gehhilfe
in spochtwagen gehört ne HS, das war schon immer so, ist so, und wird auch immer so bleiben, da könnt ihr mit eurem DSG die ganze Galaxy befahren
-
-
Komme gerade von meinem und der meinte mein TTRS mit S-tronic wäre für KW49 fertig, wenn ich wollte. Auf eigenen Wunsch habe ich aber eine Auslieferung für Februar-März angefragt. Auf jeden Fall wäre alles mit den Bestellungen bestens und es gäbe keine grösseren Verzögerungen...
-
Super vielen Dank für die Info. Da bin ich ja wieder beruhigt und hoffe das alles gut kommt.
-
....Hab jetzt einen neuen Termin mit einem fertigen RS DSG...Anfang Nov. ....dann schau ma mal wie sich das Untersteuern beim großen Meister verhält:)
-
-
na jetzt aber!!!
-
Hallo?
Ich will auch, sag mal bescheid wann das ist
-
Am besten die Kamera zwischen den Sitzen montieren. Dann hört man auch was der Meister während der Fahrt davon hält.
-
-
Davor sollte man aber WR Vertragsituation nochmals prüfen
-
Guten morgen Deutschland!
Habe heute Nacht einen super Bericht entdeckt, will es Euch nicht vorenthalten. Sie haben endlich mal etwas über das DSG im TT RS geschrieben. Juhuuu!
http://www.sportauto-online.de/einzeltests/au…st-2747009.htmlGruß Denis
-