vielleicht sollten wir mit unserm TT au mal rückwärts fahrn, na ham ma an heckler
TT RS mit DSG?
-
-
na, war nur Spaß... soll ein übersteuernder Drift gewesen sein, in Vorwärtsrinchtung
das kann der doch gar nicht
na gut, jetz is schluss! wie gesagt, ich bin gespannt wie n flitzebogen und ich denke das wird was nettes!
love it or hate it! PUNKT -
love it or hate it! PUNKT
we all love it !! Punkt !!!
-
-
und wenns ned passt, andy, dann verkaufstn wieder wann is nommal as nächste treffen
-
und wenns ned passt, andy, dann verkaufstn wieder wann is nommal as nächste treffen
und holst Dir notfalls den S AROVEPS: habe kein E Wort benutzt
aber der TTRS mit DSG wird denke ich mal nicht wirklich schlechter, die werden dass schon hinbekommen... *optimistisch denken*
-
ich denk auch, dass sich audi dabei gedanken macht, umsonst ham´s ihn ned im juni aufn markt gschmissen...
-
-
und wenns ned passt, andy, dann verkaufstn wieder wann is nommal as nächste treffen
debb mario haha
eher nen R4, wenn der was taugt oder nen erschwinglichen sportquattro
nee, bin etz erst mal aufn pariser autosalon gespannt. uns läuft ja nix davon -
eben oder du nimmst dann gegebenenfalls nen r8 mit r-tronic^^ der dürfte dann auch sehr erschwinglich sein.
-
Wie ist es wenn man jetzt einen TT RS mit S-Tronic bestellt.
Hat der auch das Facelift wie der TTS mit der Naviumrandung in Hochglanz und den Klimareglern in Aluminium?
Den Aluring auf dem Lenkrad sieht man bei der Konfi.
Oder hat jemand einen TT RS HS mit dem FL vor kurzer Zeit erhalten ?Gruss Patrick
-
-
klar. alles FL. werden aktuelle teile verbaut!
-
Okey, vielen Danke für die schnelle Antwort
-
Okey, vielen Danke für die schnelle Antwort
gern geschehn! bestellst du dir einen?
-
-
Ja bin dran. Sollte dann so ca. irgendwann im 1.Quartal 2011 ausgeliefert werden.
-
eben oder du nimmst dann gegebenenfalls nen r8 mit r-tronic^^ der dürfte dann auch sehr erschwinglich sein.
dann lieber mit HS... die R-tronic ist nicht wirklich so toll ... also ich fand Sie damals in Spa ziemlich enttäuschend
-
Ich würd eh nur HS nehmen! Aber da Andy mag ja lieber das DSG...
-
-
Was sagt ihr zu folgenden Extras:
1. adaptive light 350,--€
2. Sportabgasanlage 1.000,--€
3. Audi magnetic ride 1.100,--€
4. Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum 1.600,--€Zu 1. Ich finde es eine nützliche Sache, aber auch etwas was kaputt gehen kann.
Zu 2. Ich frage mich, ob ich das Geld sparen soll und mir dann später eine Tuner-Sportabgasanlage kaufen sollte.
Zu 3. Ist ein tolles Extra und ich werde es wieder mit bestellen.
Zu 4. Hier sind mir die 1.600,--€ einfach zu viel. Da kann man doch besser zum Tuner fahren, dann hat man auch mehr Leistung und die Carbonteile kann man nachrüsten.Insgesamt finde ich es schon komisch, das so wenig Carbon beim TTRS angeboten wird.
Gruß
Karsten
-
- Offizieller Beitrag
1. unnötig, aber 100km/h gehts eh nich mehr
2. kann, wenn man nix anderes vorhat
3. für mich unnötig, marketingride
4. schwachsinn, viel zu teuerCarbonabd. nachrüsten wird schwierig. Die Teile kosten im ET 1400eur! 2 kleine blenden...hatte das gleiche vor.
-
1. unnötig, aber 100km/h gehts eh nich mehr
2. kann, wenn man nix anderes vorhat
3. für mich unnötig, marketingride
4. schwachsinn, viel zu teuerCarbonabd. nachrüsten wird schwierig. Die Teile kosten im ET 1400eur! 2 kleine blenden...hatte das gleiche vor.
1.400,--€ !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann werde ich sie mit Folie oder Wassertransferverfahren beziehen.
Das ist ja verrückt. 1.400,--€ (kann es noch nicht glauben, obwohl mein kleiner Spoiler vorne ja auch über 200,--€ gekostet hat und hinten über 600 kostet.)
Das wäre im übrigen meine Ausstattung:
TT RS Roadster
Motor
8J9RSY\0 2.5 TFSI quattro S tronic
Leistung: 250(340) kW(PS)
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,6 l
CO2-Emission kombiniert: 199 g/km (EU5)
Verbrauch innerorts: 12,4 l
Verbrauch außerorts: 6,4 l
61.150,00 EUR
Exterieur
T9PA Ibisweiß
Verdeck: Schwarz
0,00 EUR
Interieur
ZM Material: Alcantara/Leder-Kombination
Sitzbezug: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarzSonderausstattung
PQU Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht (quattro GmbH) mit Reifen 255/35 R 19
1.500,00 EUR
7HC Erweitertes Lederpaket
435,00 EUR
6XK Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
340,00 EUR
4L6 Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
245,00 EUR 4GH Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand70,00 EUR
0P6 Sportabgasanlage
1.000,00 EUR
7K6 Reifendruck-Kontrollanzeige
80,00 EUR
1S1 Wagenheber
0,00 EUR
QQ1 LED-Innenlichtpaket
135,00 EUR
7P1 Lendenwirbelstütze
255,00 EUR
1BQ Audi magnetic ride
1.100,00 EUR
7X1 Einparkhilfe hinten
400,00 EUR
8T2 Geschwindigkeitsregelanlage
270,00 EUR
7AL Diebstahlwarnanlage
370,00 EUR
PNA Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
2.030,00 EUR
9ZX Bluetooth-Schnittstelle
300,00 EUR
8RY BOSE Surround Sound
605,00 EURWas meint ihr?
-
-
Was sagt ihr zu folgenden Extras:
1. adaptive light 350,--€
2. Sportabgasanlage 1.000,--€
3. Audi magnetic ride 1.100,--€
4. Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum 1.600,--€Zu 1. Ich finde es eine nützliche Sache, aber auch etwas was kaputt gehen kann.
Zu 2. Ich frage mich, ob ich das Geld sparen soll und mir dann später eine Tuner-Sportabgasanlage kaufen sollte.
Zu 3. Ist ein tolles Extra und ich werde es wieder mit bestellen.
Zu 4. Hier sind mir die 1.600,--€ einfach zu viel. Da kann man doch besser zum Tuner fahren, dann hat man auch mehr Leistung und die Carbonteile kann man nachrüsten.Insgesamt finde ich es schon komisch, das so wenig Carbon beim TTRS angeboten wird.
1. Das mit dem kaputt werden find ich lächerlich. Würdest ja deshalb auch nicht zu manuellen Fensterkurbeln greifen (wenns ginge).
2. Mitbestellen! Wenns dir irgendwann zu leise ist kannst du immer noch eine Tuner AGA nachrüsten und die Sport-AGA kannst du sicher leichter verkaufen wie die Standard-AGA weil es ja manche gibt die im Nachhinein von Standard auf Sport-AGA umrüsten wollen.
3. Seh ich genauso. Und wenns nur wegen dem Pilotenfeeling ist wenn man beim Einsteigen alles einstellt (ESP aus, Flügel raus, Fahrwerk hart)
4. Die von Dennis angesprochenen €1400 sind für die Audi Teile. Bei Osir kosten die ca. € 400. Ist natürlich nicht diesselbe Qualität aber besser wie Folie.Könnte sein dass Audi sich durch das spärlich eingesetzte Carbon ein Hintertürchen für den Aftermarketbereich offen lassen wollte bzw. für ein RS+ Modell.
-
1. finde ich auch unnötig, eigentlich nur extra Gewicht in der Front... und auf der AB hilft es nicht... aber wenn Du irgendwo in einer Gegend wohnst wo kurvige Landstraßen sind und die viel in der Nacht fährst kann es nützlich sein, aber ich würde es nicht mitbestellen
2. Vorteil: Du kannst ab Werk + ohne Garantieverlust schon einen besseren Sound bestellen
Nachteil: Sie ist verhältnismäßig teuer (Preis/Leistung) und wenn Du nachher nochmal was ändern möchtest, war es eigentlich rausgeschmissenes Geld3. Wenn Du kein Fahrwerk nachkaufen möchtest sicherlich ein nettes Features, aber wenn Du eh eventuell vorhast ein Fahrwerk Dir zu holen (um das Auto tiefer zu haben) würde ich das Geld entweder in ein KW Street Comfort investieren (oder Alternativ in ein KW Clubsport/ B16 PSS10 wenn Du für die Rennstrecke eins suchst)
4.Find ich wieder überteuert. Wenn Du bis Tacho 298 fahren willst und kein Tuning vorhast schon wichtig, aber wenn Du ein Tuning Dir holst, kannst Du für das gleiche Geld die Osir Teile verbauen lassen und noch ein Chiptuning Dir holen und dein Fahrzeug ist 1. hat mehr Leistung und 2. kann schneller fahren..
-