ein 5 Zylinder hört sich besser an
naja, der ttrs ist eigentlich zu leise, aber zb der imsa audi 80 auf jedenfall...
ein 5 Zylinder hört sich besser an
naja, der ttrs ist eigentlich zu leise, aber zb der imsa audi 80 auf jedenfall...
Hey zusammen,
ihr glaub nicht was manche Händler einem für einen Stuss erzählen
Der eine meinte wirklich vollen Ernstes, dass der TT RS bereits mit DSG lieferbar war
aber Audi dies wieder eingestellt hat, da es extrem viele Probleme damit gegeben
haben soll. Nun weiß er aber nicht ab wann er WIEDER mit DSG bestellbar ist
Bei nem anderen größeren Händler wußte die Dame auch nichts genaues ab wann das DSG
denn nun bestellbar ist nur dass es noch nicht geht.
Haben denn die ganzen Händler wirklich gar keine Infos darüber?
Ich glaube ja bald fast, dass man früher Infos über die Bestellbarkeit der
Audi Fahrzeuge hat wenn man täglich auf die Audi Seite geht
Werden denn die Leute bei Audi nicht geschult :wacko:
Werden denn die Leute bei Audi nicht geschult :wacko:
Doch aber das dauert eben immer ein bißchen.
Doch aber das dauert eben immer ein bißchen.
Denke das Prob ist, dass die Händler ja eigentlich auch nicht fest von Audi angestellt sind und nur Mittelsmänner sind... daher sind Sie auch nicht so 100% immer geschult...
zB mein Verkäufer gibt offen zu, dass ich mehr als er weiß
so grade bestellt der Hammer!
bestellt mit S-Tronic? Ich denke auf einem Zettel unterschrieben, aber noch nicht im System eingefügt!!! Oder?
ne ist wohl schon im System drin. und ja mit S-Tronic
Bin ja gespannt ob du auch der Erste bist der ihn ausgeliefert bekommt.
Wenn das der TTRSDP hört, flippt er aus.
Bin ja gespannt ob du auch der Erste bist der ihn ausgeliefert bekommt.
Wenn das der TTRSDP hört, flippt er aus.
Also der Savas meinte gerade, dass sein Händler gesagt hat das noch nichts im System sei und audittrs ein Schwätzer sei...
und audittrs ein Schwätzer sei...
Sehr diplomatisch aber mit 4 Beiträgen hat man eben noch keinen Respekt.
Sehr diplomatisch aber mit 4 Beiträgen hat man eben noch keinen Respekt.
es gibt so viele, die schon sich angemeldet haben und einen mist erzählt haben und dann nie wieder von sich haben hören/sehen lassen, da ist das normal...
ich erinnere nur an das R8 fahren Forums angebot
Wenn Audi was freigegeben hat, wird es meistens bei den Händlern erst Donnerstag im System sein.
ich erinnere nur an das R8 fahren Forums angebot
Alex, das ging gegen dich! (Nein, ich weiß natürlich von dem ersten super günstigen Angebot)
@KS-.Glaube nicht das er ein schwätzer ist:)...der sitzt nur am längeren Hebel:) Start off kw 36...und die ist nun da:)
Gratuliere audittrs:).Hoffe es geht alles i.o. mit der Einplanung.Meine Einplanung geht noch nicht:(
Gruß John Rambo
Also ich kann nur sagen das ich hier keinen verarschen will. Habe heute definitiv bestellt. Muss euch ja recht geben in der. Eva ist der noch nicht. Haben den manuell eingepflegt. Was sollte ich davon haben hier jemanden zu verarschen?
Also ich kann nur sagen das ich hier keinen verarschen will. Habe heute definitiv bestellt. Muss euch ja recht geben in der. Eva ist der noch nicht. Haben den manuell eingepflegt. Was sollte ich davon haben hier jemanden zu verarschen?
nichts... aber hatten die anderen auch nicht ;)...
Der Savas hat halt gerade mit seinem Händler gesprochen gehabt und der wusste von gar nichts... und da der Savas schon einen größeren Ruf hat und ich Ihn persönlich kenne vertraue ich Ihn halt mehr
Es geht vorwärts und das ist wichtig...ne Woche hin oder her ist ja egal.Wie gesagt der sitzt am längeren Hebel:)
Freu mich für alle wenn es jetzt doch soweit ist:)
Es geht vorwärts und das ist wichtig...ne Woche hin oder her ist ja egal.Wie gesagt der sitzt am längeren Hebel:)
Freu mich für alle wenn es jetzt doch soweit ist:)
und wie schauts bei Dir aus???
ich wollte gerade fragen^^ hast du dich schon entschieden? was man in letzter zeit hier so liest, stimmt ja nicht gerade zum blinden kauf des RS
ist halt nur sehr schade das ich mit der weile schon relativ oft gelesen habe: Der TT war der letzte audi.....
ist halt nur sehr schade das ich mit der weile schon relativ oft gelesen habe: Der TT war der letzte audi.....
Also so weit würd ich nicht gehen.Außerdem wär's ja beim Klaus keine Blindbestellung weil er ja eh schon mitgefahren ist.
Übrigens netter Avatar, jetzt vielleicht noch ohne Füsse und dann passts.