ne echt bittere pille
hoffe mal es geht fix und ihr müsst nicht mehr all zu lang drauf warten
kann mir gut vorstellen, dass es schon das ein oder andere softwareupdate nach den ersten auslieferungen noch geben wird, aber dass der kunde grundsätzlich zum probefahrer wird, denk ich kaum ein fehlerhaftes produkt kommt nicht auf den markt - daher ja auch die verzögerungen!
und im falle eines falles, wofür gibts garantie!
mein nächster bekommt jedenfalls wieder DSG
TT RS mit DSG?
-
-
DSG ist ein geniales Getriebe und deshalb lohnt es sich zu warten. Laut Auto motor sport kommt neuer Audi TT erst ab 2014
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-zuku…a2-1880165.html
-
Angeblich ist auf der Audi HP beim Konfig. eines Autos im Innenraum bereits bein RS mit DSG abgebildet??:)
Gruß John Rambo -
-
Du bezweifelst meine Informationen?!
-
hab ich gestern auch schon festgestellt
das gleiche bild wird beim TTS allerdings auch verwendet. sitze und lenkrad weichen trotzdem ab -
Das Bild wird beim RS aber noch nicht so lange verwendet.
-
-
Naja das mit dem DSG Bild ist auch schon wieder über nen Monat alt
hier der Blogartikel dazu: http://www.qarsi.de/tt-tts/1465-au…nfigurator.html
Hab heute auch nochmal telefoniert wegen meiner AB und dabei auch nochmal gefragt wegen DSG - selbe Info, frühestens 2011 fahrbar / bestellbar somit frühestens Herbst.
Schade - aber nachdem sich die Gerüchte nun immer mehr mehren glaub ich da auch langsam dran. Naja und zum Teasern duch diverse Tests in Zeitschriften usw. lässt sich auch nochmal die Meute anheizen und fürs Marketing lässt sichs eventuell messbar machen wie hoch die Nachfrage ist durch den ständigen Händlerterrorviele Grüße
Raphael -
na gut, ich werde trotzdem stark bleiben und nicht den TTRS mit HS kaufen, falls das Audi mit dieser Politik beabsichtigt. Mein Abt TTS mit s-tronic macht die nächsten paar Monaten auch noch gut seinen Dienst
-
Wie man auf Seite 13 lesen kann, wird es schon seit Mitte/Ende Mai verwendet (das Bild mit dem TTRS und DSG)... Nur mal so zur Info ^
-
-
mein fehler, hab den thread nicht ganz durchgekaut
asche auf mein haupt -
Laut Auto motor sport kommt neuer Audi TT erst ab 2014
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-zuku…a2-1880165.html
Hier steht auch daß der R4 unterhalb des TT positioniert wird. Also billiger und schwächer.
Schade, denn mit Mittelmotorkonzept hätten durchaus größere Motoren Platz (z.B.V6T) und die Gewichtsverteilung beim Bremsen wär auch besser. -
Allllssoooo.Meine neuesten Info,s habe ich gerade bekommen.Wie gesagt 99%.
Start of ..ist in der KW 41 evtl .werden ein paar in der kw 40 eingeplant.Das heißt Auslieferung derzeit evtl. noch kurz vor Weihnachten oder Anfang Jan.:)Gründe warum oder weshalb alles verschoben wurde darf ich leider nicht nennen.Händler werden demnächst informiert.Ich hoffe es fällt dann Audi wieder nichts neues ein und es bleibt dabei. Kann in ca. 4 Wochen die letzte Serie evtl fahren.Infos gebe ich dann weiter.Für mich ist klar das ich in heuer nicht mehr bestelle .Auslieferung März-April 2011.:)
Hoffe es hilft den ein oder anderen weiter...bzw. es wurde ja dies alles eh bereits von anderen schon so beschrieben.
Gruß John Rambo -
-
John Rambo:
weisst bescheid LACH
sag ich doch
ALLES NIX NEUES FÜR MICH ...
also ran zum "Probefahren"
Ich werd definitiv noch warten !!! -> und ich weiss warum
Gruss TTSuper
-
Für mich hat sich die Bestellung für dieses Jahr erledigt.
Werde wohl anfang Januar bestellen. So das ich ihn in Mai 2011 bekomme.
-
Freut mich TTSuper das du alles wusste... und trotzdem bevorzuge ich eine Quelle wie John Rambo.
Wie dem auch sei, wenigstens wissen wir jetzt wo wir dran sind. Werde den TTRS dann wohl Jan-Feb bestellen damit ich ihn für den Sommer habt, war eh nicht mit dem TTRS im Winter
Danke für die Info und ich freue mich dann schon mal auf den Testbericht in 4 Wochen
Deinen letzten Satz dass du ihn nicht mehr bestells und das mit der Auslieferung März-April 2011 hab ich jetzt aber nicht ganz verstanden? Was meinste du damit genau? Wirst du ihn gar nicht mehr bestellen oder so, dass du ihn eben Anfang Quartal 2 kriegst?
-
-
Deinen letzten Satz dass du ihn nicht mehr bestells und das mit der Auslieferung März-April 2011 hab ich jetzt aber nicht ganz verstanden? Was meinste du damit genau? Wirst du ihn gar nicht mehr bestellen oder so, dass du ihn eben Anfang Quartal 2 kriegst?
"Heuer" hast du überlesen.
So wie ich das verstanden habe, wird er ihn erst nächstes Jahr bestellen und ihn dann voraussichtlich März-April 2011 bekommen.
Deswegen hat er auch jetzt seine Ultraleggeras am TTS obwohl er die auf dem 4Zylinder gar nicht mehr montieren wollte. -
Schade. Wäre zu geil gewesen den dieses Jahr noch im Sep oder Okt zu bekommen.
-
Du bist nicht der einzige hier im Forum der enttäuscht ist. Das die S-Tronic erst nächstes Jahr zu haben ist. So ist das Leben.
-
-
unabhängig davon freu ich mich auf die hangeschlaltete Version
und hoffe dass für Euch die Zeit schnell vergeht. Ich bin happy dass ich das Forum hier hab, so vergeht die Zeit einen Tick schneller
-
Alllsooo.Verbesserung zu gestern:)
Komme gerade aus Ing.War heute zufällig bei Audi ....eingeladen.Nein Spaß bei Seite.Es geht doch schneller und besser Vorwärts wie hier manche meinen... die bringen mich inzwischen auch durcheinander:).Bestellbar bei Audi in kw 31(Händlerbestellung)Der Start Prod. bleibt bei kw 41.Das heißt die ersten Kunden bzw. Händlerauto,s kommen schon kw 41 -kw 42 auf den Markt.Audi stellt mehr Quoten für den RS mit DSG zu verfügung als erst angenommen.
An so manchen hier...Bitte nicht solche infos verbreiten das angeblich techn. Mängel vorhanden sind.Die Verschiebung hat andere Ursachen.Das Getriebe ist voll i.o. und läuft schon länger. Es ist alles im grünen Bereich.Audi wird bei diesem Auto bzw Getriebe sich keine Fehler erlauben...die haben noch mehr mit dem 5 Zylinder mit diesem Getriebe vor:)
Hoffer ich konnte den ein oder anderen weiter helfen
Gruß John Rambo
P.S @TTSuper.Versteh nicht das dich so benimmst.Habe über dich noch nie schlecht geschrieben oder ausgelacht..etc.:( -