Ne breitere Spur, Rückbank raus, gescheite Bremse = SUPER!!
+ auf der front noch weng gewicht reduziern = SUPER²
Ne breitere Spur, Rückbank raus, gescheite Bremse = SUPER!!
+ auf der front noch weng gewicht reduziern = SUPER²
dann musste dann wohl bald wieder deinen verkaufen Machste auch noch Gewinn dabei
Aber OT Ende:
Das das DSG nun im Juni kommt ist Super, hoffe Ihr könnt dann alle bald bestellen
erst mit 380, dann mit 420PS...?!?
merkwürdig was die da machen!
RS und RS+, ok, aber nicht RS++
Das der Lader 450PS kann ist ja nix neues....werden die dann 2 neue steuergeräte bereithalten und fertig sind die steps.
vllt testen Sie ja nur wieviel geht und dann kommt ein Mischling aus 380 und 420 PS raus... kann mir nicht vorstellen, dass die noch 2 mal nachbessern und das für ein Fahrzeug was noch 2,5 -3 Jahre auf dem Markt ist... oder die Motoren sind dafür gedacht im R4 dann zu kommen und der TT ist nur die Erprobungsplatform!?
bis dahin: abwarten und Tee trinken
bis dahin: abwarten und Tee trinken
Wie wahr
dann musste dann wohl bald wieder deinen verkaufen
Machste auch noch Gewinn dabei
Aber OT Ende:
Das das DSG nun im Juni kommt ist Super, hoffe Ihr könnt dann alle bald bestellen
und wie mach ich das dann meiner "frau" klar, dass das nächste jahr kein urlaub drin is weil ich die kohle fürn mehrpreis aufbringen muss
am besten RS++ sport quattro sonder-black-edition limitiert auf 100 stück
lassen wir uns halt einfach überraschen, alles außer 100%ig beglaubigte fakten seitens audi ist doch laut des anderen threads eh nur sinnloses spekulieren
also habt spaß
ps: erprobungsplattform; auch gut, auf den gedanken bin ich noch gar nicht gekommen! und der R4 wird dann fahrtechnisch das über ding sein
sooo, jetz is aber gut! habt nen lauschigen abend
Wie wahr
Geht auch ne Limo bei dem heissen Wetter?
Geht auch ne Limo bei dem heissen Wetter?
Gerade beim heißen Wetter solltest Du was warmes/heißes trinken, dann schwitzt dein Körper automatisch mehr und dadurch verträgst Du die Hitze besser
Gruß
Nicolas
PS:
Aber mache ich auch nicht
OT: Bei Galileo kam mal was dass das Getrränk der Körpertemperatur entsprechen soll
also Natursekt!?
*würg*
Jetz is aber wieder gut !!!!
ja, is doch n super wasserspender...immer dabei, nie leer
SOLL ja gesund sein
*würg*
Leute muß hier erst der Mod was sagen bevors wieder BTT geht?
Pissende Affen bei TT RS mit DSG? Junge, Junge.
LoL... das habe ich ja gar nicht mitbekommen !!!
Also, fangen wir mal wieder an:
Bin gespannt was der Pffuchser morgen so bei seinem Abt RS für eine Leistung hat
Also AUDI hat tatsächlich ERHEBLICHE Abstimmungsprobleme mit dem DSG und dem 5-Zylinder !! -> Totsichere Insiderquelle bei Audi selbst, Abteilung F&E.
Wer wer jetzt wieder kommt mit "und die Putzfrau dessen Freund an Band 7, der Schraube 5 im Kofferraum montiert", is mir auch egal wer was glaubt, ich sage nur absolut hochqualifizierte Quelle aus "Forschung & Entwicklung". Das muss reichen.
Die Bestellungen werden sich also noch hinziehen ... die ersten TTRS mit DSG werden nicht vor 2011 zu sehen sein !!
Eins ist für MICH sicher ... ich werde mit SICHERHEIT nicht einer der ersten ENDKUNDEN-PROBEFAHRER sein !!
Bei dem Marktdruck kommt aber LEIDER bestimmt wieder mal gequirllte Scheisse aud den Markt ... da ist Audi nicht anders als alle anderen auch !
Viel Spass beim kaufen ...
TTSuper
Wenn es wirklich stimmt, dann liebe Audi Ingenieure werbt jemand bei Getrag oder ZF ab, der Euch zeigt wie das geht.
Alles anzeigenAlso AUDI hat tatsächlich ERHEBLICHE Abstimmungsprobleme mit dem DSG und dem 5-Zylinder !! -> Totsichere Insiderquelle bei Audi selbst, Abteilung F&E.
Wer wer jetzt wieder kommt mit "und die Putzfrau dessen Freund an Band 7, der Schraube 5 im Kofferraum montiert", is mir auch egal wer was glaubt, ich sage nur absolut hochqualifizierte Quelle aus "Forschung & Entwicklung". Das muss reichen.
Die Bestellungen werden sich also noch hinziehen ... die ersten TTRS mit DSG werden nicht vor 2011 zu sehen sein !!
Eins ist für MICH sicher ... ich werde mit SICHERHEIT nicht einer der ersten ENDKUNDEN-PROBEFAHRER sein !!
Bei dem Marktdruck kommt aber LEIDER bestimmt wieder mal gequirllte Scheisse aud den Markt ... da ist Audi nicht anders als alle anderen auch !
Viel Spass beim kaufen ...
TTSuper
meine Worte, aber es wollte ja keiner hören! DSG nicht vor diesem Jahr!
Auch ich habe diese Quelle aus Management kreisen bei Audi!
selbiges wurde mir bei der Bestellung gesagt und mir wurde von dem Verkäufer sogar vom DSG abgeraten, da er es zwar als recht gut einschätzt, aber seine Kontakte Ihm auch gesagt haben, dass es noch nicht fehlerfrei läuft und es dementsprechend Herbst werden wird.
Naja und sind wir mal ehrlich DSG hin oder her - das Auto macht mit Handschalter sicherlich nicht weniger Spaß und wer glaubt durch DSG Sprit zu sparen, oder schneller unterwegs zu sein, der hat im Forum ja schon die Gegenargumente aus dem Porschelager bekommen und naja zum Spritsparen kauft man keinen TT/TTS/TTRS (auch wenn ich die Vorteile des DSG nicht schlechtreden will
)
lg
Raphael
Schönreden muss hier keiner was, ich möchte einfach ein Auto nach Stand der Technik und das ist eine HS nicht mehr.
das ist mir aber schon lange klar das die ersten RS mit DSG Probefahrzeuge werden. War schon immer so...
sowas kann man 2012 kaufen wenn man damit spass haben will und alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind....aber so wird das nix.
HS nicht stand der Technik? Sorry, totaler Bullshit!
HS ist HS und DSG DSG, das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.