Zitat Autoscout24:
"Ab Herbst 2010 ist der TT RS auf Wunsch auch mit dem neuen Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe lieferbar"
http://ww2.autoscout24.de/vorstellung/au…s/44274/167739/
Zitat Autoscout24:
"Ab Herbst 2010 ist der TT RS auf Wunsch auch mit dem neuen Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe lieferbar"
http://ww2.autoscout24.de/vorstellung/au…s/44274/167739/
Servus alle:) Für alle DSG Fan,s unter uns, es ist soweit.
TTRS mit DSG(S-tronic) ist ab ca. August bestellbar(Einplanung).Auslieferungen ca. Oktober .Angeblich ist es jetzt techn. und kaufmännisch amtlich bei Audi.Öffentliche Vorstellung des DSG für den RS ist kw 15 auf der Messe Leipzig mit dem Facelift für den TT.Bitte keine Fragen ob 6 Gang oder 7 Gang oder andere techn. Infos...
Gruß John Rambo
Grüße Dich,
bin hier ganz neu bei Euch. Ich verfolge jedoch schon seit Wochen Deine sehr informativen Berichte. Wie ich auch auch von Superman gehört
habe bis Du unser Fachmann betreffend TT RS mit DSG. Ich warte nun sehnsüchtig darauf bei meinem freundlichen die Konfiguration im Detail
für die Bestellung zu besprechen. Hast Du zwischenzeitlich noch weitere Informationen ab welcher KW es konkret möglich ist DSG zu bestellen.
Wie könnte Deiner Meinung nach dann die Lieferzeit aussehen.
Siehst Du eventuell ein Problem darin wenn man bei der Auslieferung der ersten Fahrzeuge mit DSG dabei wäre. Wie ist Deine Einschätzung?
Würde mir sehr helfen Deine Meinung hierzu zu wissen.
Gruss Dieter
Servus und willkommen bei uns:)Nein kann Dir auch noch nicht mehr sagen.Evtl kann ich nächste Woche einen mit DSG fahren. Vielleicht erfahre ich dann mehr.Mein Stand(da ich auch einen bestellt habe) ist Auslieferung Mitte Sept-Mitte Okt.Momentan laufen die langzeit Tests.Ich würde mir nichts denken wegen (den ersten).Audi macht das schon.Da ich bereits schon mal mitfahren durfte,kann ich Dir nur sagen einfach nur schön:)
Gruß John Rambo
Servus und willkommen bei uns:)Nein kann Dir auch noch nicht mehr sagen.Evtl kann ich nächste Woche einen mit DSG fahren. Vielleicht erfahre ich dann mehr.Mein Stand(da ich auch einen bestellt habe) ist Auslieferung Mitte Sept-Mitte Okt.Momentan laufen die langzeit Tests.Ich würde mir nichts denken wegen (den ersten).Audi macht das schon.Da ich bereits schon mal mitfahren durfte,kann ich Dir nur sagen einfach nur schön:)
Gruß John Rambo
Danke für Deine schnelle Antwort. Trotzdem nochmals eine Nachfrage. Du hast selber einen bestellt und gibts hierzu eine ca. Lieferzeit an.
Wie geht aktuell eine Bestellung Modelljahr 2011 mit DSG wenn mein freundlicher im Partnersystem überhaupt keine Möglichkeit hat zu
bestellen. Ich leite hier in der Firma den Fuhrpark mit 90 Fahrzeugen. Mein Verkäufer war vor wenigen Minuten noch hier im Büro. Bei
dieser Gelegenheit habe ich Ihn nochmals auf das Thema angesprochen. Sein Aussage war keine Chance. Wenn Du mir aus bestimmten
Gründen nicht sagen kannst wie Deine Bestellung gelaufen ist habe ich natürlich Verständnis dafür.
Wenn Du mit dem RS gefahren bist wäre es lieb vor Dir wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte wie sich das Auto fährt.
Möchte so schnell als möglich bestellen nur komme ich im Moment nicht weiter. Da ich einen Rahmenvertrag für Flottenfahrzeuge mit
Audi habe bin ich mir sicher, dass mein Verkäufer über seine Möglichkeiten innerhalb einer akzeptablen Lieferzeit den RS bekommt.
Gruß
Dieter
Servus. Die Händler können noch nichts einplanen bzw.beschleunigen oder so.Einplanung ab ca. Juli.Ab da ist die Bestellung erst fix.Evtl sind sie schneller.Bisher aber noch nichts bekannt.Mehr kann ich Dir bzw. andere nichts sagen.Abwarten:)Es hilft ja momentan eh nichts.Die Auslieferungen sind erst ab Sept. bzw. Okt.:)
Vorfreude ist bekanntlich die schönste:)
Gruß John Rambo
Hallo. Danke nochmals für Deine Informationen. Natürlich kann man nichts erzwingen. So ist es halt, wenn man sich mal was in der Kopf gesetzt hat
kommt man nicht mehr davon weg. Würde mich freuen wieder von Dir zu hören wenn Du weitere Infos hast.
Gruß Dieter
Servus neuer Dieter.Kurz dabei und schon Geburtstag.Alles Gute:)
John Rambo
Da schließ ich mich dem Klaus einfach an. Alles Gute.
Servus neuer Dieter.Kurz dabei und schon Geburtstag.Alles Gute:)
John Rambo
Da schließ ich mich dem Klaus einfach an. Alles Gute.
Danke Euch für die Glückwünsche.
Dieter
Alles Gute auch von mir !
Hi.
Vielen Dank auch an dich.
Gruß
Dieter
Etz könnt ma no feiern:)
Wäre toll, nur sind wir alle zu weit auseinander. Danke auch an dich für die Grüße.
Übringens hast Du schon gesehen, dass der Konfiguration für den TT RS seit heute anscheinend auch geändert wurde. So wie ich
erkennen kann ist dieser jedoch noch nicht vollstsändig umgesetzt. Die bringen im Konfigurator eine Meldung, dass das ausgewählte
Fahrzeug noch nicht angezeigt werden kann. Wäre schön zu sehen ob sich an Front u. Heck eventuell was verändert hat.
Wenn ich den Listenpreis aus der letzten Preisliste als Vergleich nehme ist der Preis im Konfigurator jetzt höher. Ich habe
mal durchgeblättert und konnte eigentlich keine Vedränderungen in der Ausstattung feststellen. Was noch nicht wählbart ist, ist DSG.
Dieter
Wähl zum Beispiel blau als Farbe dann siehst ihn wieder im Bild
PS. Nachträglich alles Gute!
Hallo!
Es ist jat ganz interessant immer wieder Medlungen betreffend DSG für TTRS zulesen. Nur das was dort geschrieben wird ist uns ja allen bestens bekannt.
Viel wichtiger wäre jedoch daraus endlich mal entnehmen zu können wie die zeitliche Planung dafür aussieht. Mir war bereits Wochen vor der Messe in
Leipzig durch meinen freundlichen bekannt, dass noch in 2010 DSG kommt. Dann haben die auf der Messe das dann auch vorgestellt. Zwischenzeitlich
haben die Händler die internen Verkaufsunterlagen für das FL vorliegen. Darin sind auch alle Details zum DSG enthalten. Meine Konfiguration für die
Bestellung TT RS steht seit Wochen nur mein Händler kann die Bestellung nicht annehmen, da DSG nicht im System verfügbar ist. Letzte Woche habe
ich mit einem Verkaufsberater der AUDI Quattro GmbH in NSU telefoniert und auch da versucht Infos zum DSG zu erhalten. Er war sehr bedeckt mit
Infos hierzu. Die einzigste Aussage war, dass es im 4. Quartal kommen soll.
Liegen Euch aktuelle Informationen vor ab wann der Händler die Bestellung annehmen kann und ab wann der Produktionseinsatz sein wird. Ich würde
gerne bestellen und komme irgendwie nicht weiter. Natürlich kann ich es nicht erzwingen, aber auf Dauer ist das doch total unbefriedigend wenn man
nicht weiß wie lange das noch dauert. Erst macht AUDI die Händler und die Kunden heiß darauf und dann bekommst Du null Informationen mehr.
Gruss
Dieter
Ich denke das ab Oktober die Fahrzeuge mit der S-Tronic an die Kunden ausgeliefert werden.
Ich warte auch schon so lange drauf.Ohne S-tronic bestelle ich den TTRS nicht.
Vielleicht weißt John Rambo mehr bis jetzt hatte er immer sehr gute Infos zu der S-Tronic.
Letzten Informationen nach wird der TTRS mit DSG ab Anfang Juli bestellbar sein und dann ab Anfang Oktober lieferbar...
handschalter-handschalter- uh uh uh
handschalter-handschalter- uh uh uh
Wenn Du über Jahre DSG gewöhnt bist zu fahren willst Du nichts mehr anderes haben.
Mit DSG läuft der TTRS auf 100 in 0,3 schneller als der Handschalter. Das ist doch ein
gutes Argument für DSG