Sehr gelungen die ganzen Umbauten - gefällt echt gut
Hallo aus Heilbronn
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Sehr, sehr schick. Wie tief ist der jetzt genau (Mitte Nabendeckel bis Kotflügelkante)?
Dankeschön sind vorne und hinten 335mm
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Bin auch begeistert...Daumen hoch......schätze beim fahren geht noch mehr hoch
viel spass
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- Offizieller Beitrag
Jochen dein RS ist schon sensationell! ?
wie bist du mit der Qualität des Tankdeckels zufrieden? -
Sehr geil!!
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Jochen dein RS ist schon sensationell! ?
wie bist du mit der Qualität des Tankdeckels zufrieden?Danke
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ist allerdings sehr dünn. Beim festschrauben hat man etwas Angst ihn zu schrotten, aber sonst echt begeistert
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Für die kommende Saison gab es bei mir auch wieder ein paar Updates.
Neu dazugekommen sind:
1. neue Batterie, eine LiteBlox LB28XX
2. Audi Sport Hinterachsquerträger
3. Haldex Controller von DSA- electronic
4. Recaro Pole Position (sollten nächste Woche geliefert werden)
5. Kotflügel von Mücke
6. mbDESIGN MF1 9.0x19" ET42 Schwarz glänzend mit Michelin Cup 2 Connect 255/35ZR19
7. aktuell steht der TT bei HPerformance und bekommt auch nochmal etwas mehr Leistung
Überlegung war auch erst auf 10x18 Protrack Felgen zu wechseln, aber mehfach gehört es kann eventuell zu Problemen mit der Bremsenkühlung kommen. Daher erstmal die leichten mbDESIGN Felgen.
Geplant ist in Zukunft sowieso ein Bremsenupgrade in Richtung AP Racing PRO 5000 oder Stoptech ST60 mit eventueller Bremskühlung. In dem Bereich habe ich bisher leider noch nicht so viel gelesen beim TT RS 8S. Dann wäre es auch eine Überlegung einen 18 Zoll- Satz für den Track zu holen.
Wenn der Umbau inkl. Sitze fertig ist, folgen auch neue Bilder.
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6. mbDESIGN MF1 9.0x19" ET42 Schwarz glänzend mit Michelin Cup 2 Connect 255/35ZR19
Mit den Felgen bin ich auch am liebäugeln
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Was macht Ihr, um das Gewicht der Batterie, welches durch den Austausch durch die Leichtere verloren gegangen ist, auszugleichen. Wird der dadurch nicht noch kopflastiger?? Unser Heck wird so schon arg leicht und unruhig beim heftigen Abbremsen aus hohen Tempi!
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Was macht Ihr, um das Gewicht der Batterie, welches durch den Austausch durch die Leichtere verloren gegangen ist, auszugleichen. Wird der dadurch nicht noch kopflastiger?? Unser Heck wird so schon arg leicht und unruhig beim heftigen Abbremsen aus hohen Tempi!
Durch die Performance Parts inkl. Fahrwerk/ Räder hat es sich schon viel mehr verbessert. Die Batterie spart ja auch "nur" ca. 20kg ein. So krass bemerkbar macht sich es nicht, damit es auf die Fahrstabilität sich auswirkt.
Wenn die Bremsenthematik und evtl. 18 Zoll Räder klar ist, dann möchte ich sowieso mein Fahrwerk besser abstimmen lassen, ggf. noch durch Stabis. Denke hier steckt in Kombination nochmal viel Potenzial. Muss man dann ausprobieren und ausfahren.
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ahh - OK! Danke
Also, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber da haben die H&R - Stabis echt viel gebracht
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Hier die versprochenen Bilder noch von den anderen Umbauten.
Dazu kamen noch die Schroth Gurte, andere Schaltwippen und hinten auf EBC Bremsen umgebaut inkl. Stahlflex.
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Alles sehr schön gemacht!
Respekt -
Hier die versprochenen Bilder noch von den anderen Umbauten.
Dazu kamen noch die Schroth Gurte, andere Schaltwippen und hinten auf EBC Bremsen umgebaut inkl. Stahlflex.
Schöner Umbau und cooler Beitrag auf Kabel Eins Achtung Kontrolle .
Vielleicht hast du ja behind the scenes footage von dem Drehtag
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- Offizieller Beitrag
Die Sitze sind echt nice! Respekt 👍
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