Hallo zusammen,
fange ich erst mal bei mir an... Ich bin am 26.01.1992 in Heilbronn geboren. Nach der Schule machte ich eine Ausbildung als Elektroniker und danach ein Studium in Elektrotechnik. Die Liebe zu Audi war schon immer da. Da ich den neuen TT RS schon öfters live erleben durfte (leider nur am vorbei fahren) wollte ich mich nach diesem erkundigen. Aber Audi hatte bis dahin keine Bestellmöglichkeit und ab wann sie verfügbar waren, konnte auch keiner sagen. Es gab nur die "Wühltischmodelle". Quasi Vorführer, die noch 2016 zugelassen wurden. Als 40 Jahre 5 Zylinder Sondermodell. Ich dachte ich schaue mir mal einen an und mache eventuell eine Probefahrt. Da mir Nardograu sowieso immer zugesagt hat (manche lieben es, für andere ist es nur der Grundlack) und es einen ganz in der Nähe gab machte ich einen Termin aus. Die Probefahrt war an einem Samstag Morgen. Ich war so begeistert von diesem Auto. Der 5 Zylinder Sound. Die Beschleunigung. Der tolle Innenraum. Der Verkäufer gab mir übers Wochenende Zeit mich zu entscheiden, aber ich wusste eigentlich schon die Entscheidung. Nach dem Kauf Montags bis zur Zulassung war für mich gefühlt die längste Zeit des Lebens . Inzwischen freue ich mich jeden Tag wenn ich mein Auto sehe, höre oder fühle. Der TT RS ist einfach unbeschreiblich.
Audi TT RS 8S "40 Jahre Editionsmodell" in Nardograu. EZ 11/16, gekauft 04/17
Veränderungen bisher:
-schwarze Audi Ringe vorne und hinten
-schwarzer Tankdeckel
-schwarze Außenspiegel nachgerüstet
-Start/ Stop Memory Modul verbaut
-Alcantara Sitzverstellungsblenden
-Alcantara Sonnenblenden
-Smartphone Interface nachgerüstet
-LED Einstiegsbeleuchtung Audi Sport eingebaut
-AVC
-sämtliche Codierungen
-Winterräder:
OZ RACING ULTRALEGGERA HLT MATT BLACK 9.00x 19" ET42
geplant:
-Eventuri Ansaugung (bestellt, aber noch nicht lieferbar)
-Wagner LLK (bestellt, schon auf dem Versandweg)
-Alcantara Dachhimmel
gruß Jochen