Guten Morgen zusammen. Nach einer schlecht schlafenden Nacht
Ich habe gestern meinen TT abgeholt. Schon beim Fahren sind mir laute Fahrgeräusche bis ca 60 km/h aufgefallen. Da ich bisher aber kein Fahrzeug mit Stoffverdeck gefahren habe, habe ich mir eingebildet das diese Geräusche irgendwie normal sind.
Schließlich sind ja auch breite Reifen montiert und das Stoffverdeck tut sein übriges (habe ich mir gedacht).
Zuhause habe ich festgestellt das noch ein Steinschlag unten rechts in der Frontscheibe ist den ich bei der Übergabe leider nicht gesehen habe. Größe ca. 20 Cent Stück.
Desweiteren kann ich mit dem rechten Schaltpaddle nicht hoch Schalten. Dieser Paddle scheint irgendwie fest zu sein..
Zum Händler zurück bin ich gestern nicht mehr gefahren weil der schon geschlossen hatte bzw telefonisch nicht zu erreichen war.
Ist ein freier Händler bzw Gebrauchtwagenverkäufer keine Markenwerkstatt.
Ansonsten bin ich trotzdem von dem Fahrgefühl des Audi begeistert. Hatte ja noch nie ein solches Auto.
Aber die Geräusche bei niedrigen Geschindigkeiten sind wirklich extrem wie ich finde und gut hörbar. Habe gehofft das diese bei warmen Motor verschwinden würden, dem ist aber nicht so
Probefahrt hatte ich vor dem Verkauf nur über dem Hof mit sehr langsamer Geschswindigkeit gemacht, ja ich weiß, das war mein Fehler
Wäre wirklich schön wenn Ihr mir irgendwie Helfen könntet. Vielleicht ist ja ein Besitzer mit einem Automatik TT irgendwo in der Nähe von
50226 Frechen
der mal ein paar Meter fahren könnte?
Leute ich würde nicht schreiben wenn ich das Problem nicht gravierend finden würde.
Bis jetzt habe ich den Händler nicht kontaktiert.
Was soll ich tun? Bin echt niedergeschlagen und beinahe verzweifelt.
Hatte mich so auf das Auto gefreut.
Was ratet Ihr mir?
Möchte jetzt keinen Fehler machen schließlich habe ich fast 19.000 Euro bezahlt.
Bitte um Hilfe...