Hallo zusammen, schön hier zu sein
Ich heiße Stephan, bin 49 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter 17 Jahre alt. Komme aus dem Kölner Raum.
Nun habe ich mir einen Audi TT Roadster gekauft, bzw. laufen gerade die Formalitäten.
Ich habe mir einige Fahrzeuge angeschaut. Zudem bin ich seit ca. 3 Monaten auf intensiver Suche im Internet.
Hätte natürlich gerne einen TTS gehabt, aber mein Budget ist leider auf ca 20.000 Euro begrenzt.
Bin bis jetzt mit einem VW EOS durch die Gegend gefahren und kenne mich daher mit ´oben ohne´ doch schon ein wenig aus.
Nachdem ich letzte Woche fast einen TTS für 25.000 Euro gekauft hatte, habe ich mich doch noch besonnen und denke ich bleibe in meinem Budget und den TT, den ich mir gestern angeschaut und dann auch gekauft habe, kostet 18.850 Euro. Bin ihn aber nicht Probe gefahren. Bekomme ja ein Jahr Garantie / Gewährleistung und denke da werde ich eventuelle Kinderkrankheiten schon ausfindig machen bzw. ausmerzen.
Das Auto hat neue Bremscheiben vorne sowie neue Beläge. Leider auch schon 112000 km auf dem Tacho. TÜV und Inspektion wird aber noch neu gemacht.
Des weiteren ist das Auto lückenlos Scheckheft gepflegt und Baujahr 4/2013.
Das war für meine Verhältnisse ein spontaner Autokauf.
Bilder folgen noch.
Hier mein schöner EOS der wegen der zur Zeit Diesel besch... Diesel Fahrverbot Diskussion nur noch für 6000 Euro in Zahlung genommen wurde. Ich bin selber ca 50.000 km mit dem EOS gefahren.
Und hoffe nun natürlich auf viele schöne Kilometer im TT.
Bin wirklich gespannt wie der erste Fahreindruck werden wird
Da ich in Foren relativ aktiv bin, freue ich mich hier auf ein schönes miteinander und viele schöne Eindrücke.