Servus, weiß jemand wieso es von Eventuri für den TTRS 8J kein Ansaugsystem gibt. Gibt nur für die neuen leider.... hätte gerne so eins ... weiß jemand ob noch eins rauskommt? Oder kann jemand ähnliches empfehlen was auch so geil aussieht?
Eventuri Ansaugsystem
-
- TT RS 8J
-
TTRSPLUS-21 -
11. Februar 2018 um 02:03
-
-
- Offizieller Beitrag
Es soll demnächst auch eins für den 8J RS raus kommen. der Phil hat schon angefragt.
Ich warte immer noch seit dem Black Friday auf meine 8S RS Ansaugung...
Die Lieferzeit ist jenseits von Gut und Böse...
-
okey. Hoffe es kommt eine.
-
-
- Offizieller Beitrag
wie gesagt du bist nicht der einzige der darauf Wartet und 8j fahren ja viele Rum.
-
Vor allem sieht es Epic aus. Der Taui ist es Wert. Hab gestern was gelesen, dass es im 1.Quartal rauskommen soll. Hoffe es stimmt.
-
Bin mal gespannt, ob es auch einen deutlichen nutzen (Leistung/Klang) hat.
Optisch sind sie ja immer schön anzusehen, allerdings bringen sie meistens fast nix.
Dafür steht für mich der Preis in keinem Verhältnis. -
-
Wird hier nicht viel anders sein.
-
JP hat die Eventuri für seinen R8 V10 getestet und das fiel alles andere als positiv aus! für mich ist die optik for the ass, es muss was bringen!
-
- Offizieller Beitrag
Es war schon immer bekannt das die Ansaugung das "teuerste Glied" in der Kette ist und am wenigsten bringt.
Am Ende muss jeder selber entscheiden ob es einem das Wert ist.
-
-
Das 1. Quartal ist fast rum, hab sogar dort Angerufen bei CF dynamics die Wissen auch nichts....
-
- Offizieller Beitrag
Meine Meinung dazu ist das Eventuri massig Zutun hat. Ich habe 12 Wochen auf meine Ansaugung für den TTRS 8S warten müssen.
Dann fehlte ein Halter und Bohrungen in der Ansaugplatte haben auch gefehlt.. Waren nur die Einsätze für den RS3 drin..
Also schöne Ansaugung, aber meine war nicht P&P..
-
Krass.. ja jetzt meinte einer, dass diese gar nicht mehr Hergestellt wird, da der 8j zu "alt" ist... naja brauch Ich ein System von einer anderen Firma.
-
-
Hallo, Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis.Optiktuning der teuren Sorte. Wer braucht denn sowas? Ohne Worte
-
Ruhig Blut. Jedem seinen Spleen. Würden wir alle nur fahren, was wir brauchen, hieße das Forum Dacia-Freunde.de
-
Hallo, Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis.Optiktuning der teuren Sorte. Wer braucht denn sowas? Ohne Worte
Hallo,
das Geld liegt auf der Straße man braucht es nur aufheben.
Jeden Tag steht halt ein D.... auf.
-
-
Schreibst du das auch bei Felgen über 1000Euro der Satz in jeden Theard?
Würde es mir nicht kaufen aber wems gefällt.
-
Wer braucht diesen Beitrag? Leben und leben lassen.....
-
- Offizieller Beitrag
Wer braucht diesen Beitrag? Leben und leben lassen.....
Quasi man sollte auch gönnen können 'ne?!
-
-
Hallo,
das Geld liegt auf der Straße man braucht es nur aufheben.
Jeden Tag steht halt ein D.... auf.
Sind wir nicht alle ein bisschen D...., sonst wären wir doch nicht hier, oder?
Dem einen seine Felgen sind dem anderen seine Ansaugung.
-
Servus, weiß jemand wieso es von Eventuri für den TTRS 8J kein Ansaugsystem gibt. Gibt nur für die neuen leider.... hätte gerne so eins ... weiß jemand ob noch eins rauskommt? Oder kann jemand ähnliches empfehlen was auch so geil aussieht?
Hallo,
der Beitrag liegt ja jetzt auch wieder ne Zeit zurück...weiß schon jemand ein Ansaugsystem für den TT rs 8J?
Alles was ich finde ist entweder für den Rs3 oder TT 8S...Was mich wundert, beim Rs3 mit 367 PS ist doch alles zum TT rs 8J im Motorraum baugleich...oder liege ich da falsch ?
Hab bis jetzt die Eventuri, HG und APR Ansaugung gefunden...und natürlich billig Rohre ausn Netz, aber des kann ich mir ja auch im Baumarkt basteln
Hoffe mir kann wer paar Tips geben, Danke. -