- Offizieller Beitrag
ich hab eins zu verkaufen!
schwarz glänzend, original
habs abgebaut da mein kennzeichen kürzer ist
ich hab eins zu verkaufen!
schwarz glänzend, original
habs abgebaut da mein kennzeichen kürzer ist
wie hast du deins dann festgemacht? haste ein bild?
Ich würds mit Magneten machen.
Ein paar Magnete zwischen die Waben im Grill Kleben und ein paar aufs kennzeichen. Ganz dünnen Filz drüber das nix verkratzt... Und das hält Bombenfest.
supermagnete.de sag ich da nur. Hab hier ein Paar 2mm dicke liegen. Die dinger sind der oberhammer.
Ob das mit Magneten erlaubt is...
ich kenn die dinger die halten wie blöd, trotzdem würde ich eher was mit Schrauben oder gleiches bevorzugen...
Das festkleben vom Kennzeichen ist auch ned erlaubt glaub ich.
Aber ich glaub es ist auch nur Schriftlich festgehalten das es Fest Montiert sein muss. Und mein kennzeichen is mit Kleber fester als jeder kennzeichenhalter... Des soll ma lversuchen einer zu klauen. Der reißt mir eher die ganze stoßstange runter
Hallo,
vielleicht kann mir in diesem Thread jemand weiterhelfen.
Habe gelesen ihr rüstet den TT auf TT Grill um.
Funktioniert es auch den TT auf komplette TTS oder TTRS Front umzurüsten.
BZW. was ich vorhabe ist, die Front vom TT an meinen TTS zu bauen.
Ist dies möglich?
Bitte um Hilfe. Danke mfg Daniel
wie die überschrift schon aussagt, bin ich am überlegen bei meinem avussilbernen tt coupe mit s-line front den grill vom rs zu verbauen, hat jemand ein foto ? farbe ist vorerst mal egal, danke schon mal im voraus.
markustt
Hört sich an als ob Phoenix einen Zusatzaccount eröffnet hätte. Selbes Auto, selbe Farbe, selber Vorname, ähnliche Pläne (siehe RS Felgen).
Grober Fehler vom Moderator Is doch ein COUPE
so jetz nix wie weg hier
NOPE !!!
1. hab ich nen Roadster
2. hab ich kein S-Line
3. werd ich mit "c" geschrieben
4. will ich den RS-Grill nicht, auch wenn ich ihn wirklich gelungen finde
markustt: Herzlich willkommen hier !
Grober Fehler vom Moderator
Schön daß die Forumsleute so hinter einem stehen.
Stimmt aber, dass mit dem Roadster hab ich übersehen. Wie sagt doch TTS-Jens immer. "Asche über mein Haupt".
Schön daß die Forumsleute so hinter einem stehen.
![]()
Stimmt aber, dass mit dem Roadster hab ich übersehen. Wie sagt doch TTS-Jens immer. "Asche über mein Haupt".
Ne, du hast das falsch verstanden. Wenn Fehler extra genannt werden, sind sie ja so selten, dass man sie ausnutzen muss
Du solltest in die Politik gehen.
hier nen RS grill auf nem S
S-Line mit RS Grill
grottenhässlich
Dem TTS stehts
Mir gefällt mein originaler TTS Grill. Ist nämlich noch ein "alter" mit vertikalen Streiben.