Wobei ich an meinen Kunden sehe, dass gerade die ganzen jungen S und RS-Fahrer kräftig von Mami und Papi gepudert werden.
Ich hoffe da zählst du mich nicht dazu
Wobei ich an meinen Kunden sehe, dass gerade die ganzen jungen S und RS-Fahrer kräftig von Mami und Papi gepudert werden.
Ich bin 28 Jahre und finde das alles halb so schlimm.
Wenn die Eltern das bezahlen wollen oder können, warum denn nicht. Wenn mein Vater zu mir kommen würde und mir nen Lamborghini kaufen würde - na klar würde ich den nehmen und nicht sagen: Nein, den möchte ich mir aber selbst erarbeiten
Leben und leben lassen, solange sich jemand vernünftig gibt und verhält ist es doch ansich scheißegal, ob das Fahrzeug gesponsert wurde oder nicht.
Und im Endeffekt kann doch hier in Deutschland jeder was aus seinem Leben machen.
Grüße Sascha
Und warum genau ist der Kollege hier jetzt gesperrt ?
Nein, da weiß ichs doch besser. Außerdem sind doch die meisten RS-Fahrer - egal ob jung oder alt - sehr coole Leute die ich allesamt ganz gut leiden kann Audi Sport verbindet halt doch irgendwie
P.S.: ich glaube jeder von uns würde so ein Auto geschenkt nehmen, also ist das doch alles okay. Solang man sich dann nicht aufführt wie King Louie im Affenstall ist doch alles gut
22 Jahre
38 Jahre
53 Jahre
Mit 30 gekauft und mittlerweile 37 Jahre alt
mit 23 gekauft und jetzt 30