Hallo
Wollte mal fragen ob jemand schon mal was von S-Tec-Tuning gehört hat.
Sehr viele aus dem Raum Augsburg und Umgebung fahren da hin.
Machen viel für Audi Modelle.
Die Internetseite sieht so aus als ob sie vom Fach wären.
https://www.tts-freunde.de/www.S-Tec-Tuning.de
Chiptuning von S-Tec
-
-
Von diesem Betrieb hab ich noch nichts gehört..
-
Ich auch nicht.
Alleine diese Hitze-Rabbataktion macht einen sehr zweifelhaften Eindruck. Sind wir jetzt da bei einem Tuner oder beim Eisverkäufer?
Rechtschreibung und Grammatik sind ebenfalls eher auf Hauptschulniveau angesiedelt.
Also, wenns ein Wein wäre, wär es Kellergeist.
so long
-
-
Also Finger weg oder was meint ihr .
Ich kanns mir ja mal anhören. -
bisher hatte ich eigentlich immer nur gutes über den betrieb gehört!
haben schon einige ausbaustufen/abstimmungen von 2.0TFSI motoren etc. gemacht und sollten eigentlich ahnung habenmein kollege war letztens mit seinem s3 dort
http://www.audi-speed.com/forum/t24216/topic.html
jetzt ist er zu wendland (müsste es gewesen sein wenn ich mich nicht täusch) und es läuft alles einwandfrei
-
Das ist auch meine Meinung .
Die sollten schon Ahnung haben.
War dein Kumpel mit denen zufrieden. -
-
Gebe nur mal zu bedenken:
Die größten Analphabeten können die besten Schrauber sein.
Und auch umgekehrt! -
Hallo,
wenn wir Fehler auf der Homepage haben, einfach mitteilen wo genau, dann geb ich das unserer Werbeagentur weiter
Ansonsten einfach mal anrufen.Die Hitze-Rabatt-Aktion machen wir alle ca zwei Jahre im Sommer und die kommt soweit immer sehr gut an.
Andere Firmen haben eben andere Aktionen.Grüße
Mike -
Hallo.
Ich möchte auf diesen schon etwas älteren Thread antworten, weil ich mit meinem Vorgängerwagen (TT 8N, 150PS) Erfahrung mit S-tec gesammelt habe. Außerdem finde ich es lächerlich wenn mephisto Aufgrund der Hitze Aktion auf einen zweifelhaften Tuner schliesst. Lieber nicht schreiben wenn man nichts vernünftiges beitragen kann. Ich habe mich über den Rabatt gefreut.
Mike hat bei meinem TT gute Arbeit geleistet. Er kannte genau die Schwachstellen (LLK und Kupplung) und hat Ladedruck und Drehmoment entsprechend eingstellt. Ich glaube dass man mit einem Audi bei Ihm in guten Händen ist. Sollte ich meinen TTS auch wieder tunen wollen, kommt S-tec auf jeden Fall wieder in die Auswahl.
-
-
Hab bis jetzt auch immer gutes von S-Tec gelesen!
Im A3-Freunde Forum sin die eher bekannt und positiv angesehen!Lg
Da Luu