- Offizieller Beitrag
wo kaufst du pete ?
wo kaufst du pete ?
such dir den passenden Reifen mit passender Werkstatt.
alternativ wechselt dir fast jede Werkstatt Reifen und macht nen gutes Angebot.
Ich kaufe seit Jahren schon beim Reifenspezi.
i.d.R. geht der auch komplett die Internetpreise +-5,- mit.
hatte jetzt 3mal tirendo. Jedesmal keine probleme. Reifen kamen in frischhaltefolie paarweise pünktlich 2tage nach bestellung.
nur mal so aus Interesse - wo lässt Du die Reifen dann aufziehen?
Bei uns stellen sich die Werkstätten quer bei mitgebrachten Reifen!
Ne nie probleme.
Man muss nur vorher abwägen ob es sich lohnt, da bei reifenkauf beim Händler Montage usw dabei is. Bei eigen mitgebrachten kommt das noch dazu.
Es gibt ja auch Montagepartner von den internetverkäufern. Die werden auf wunsch auch direkt zum reifenhändler geliefert.
Beim Audi-/ Autohändler kauft man keine Reifen.
Warum denn nicht? Wenn er ein gutes Angebot macht, was es durchaus gibt sogar inkl. Reifenversicherung
Ich hatte nach einem Reifenschaden ohne Wenn und Aber mal Ersatz bekommen. Guter Service darf auch Geld kosten, meine Meinung
Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Vor-Ort Kauf..
Beim nächsten mal dann einen Anderen Händler genommen und habe jetzt einen super Ansprechpartner zu fairen Preisen mit Versicherung, Montage Alles incl. und top zufrieden, wer aus dem Raum ER-NBG kommt kann mir gerne auch mal schreiben.
Sommerreifen werden bei mir jetzt sicher PS4S in Originalgröße 255/30R20.. bin richtig gespannt
gehört hiernicht hin
Wie findet ihr denn den Hankook S1 Evo (K107)? Der ist in den Test immer sehr gut und relativ günstig.
Ein Bekannter von mir hatte über Jahre 3 TT und hat auch verschieden Reifentypen gefahren. Michelin ist quasi Referenz aber Hankook ist auch wirklich gut und die hat er mir auch empfohlen. Nutze auch keine Nordschleifeund denke das ist für mich ein guter Kompromiss.
Hankook Ventus hatte ich aufm TTS und war mega zufrieden ?
Gibt es auf einem TTS 8j Probleme mit den Michelin wegen der Breite? Will nicht den Knubbel oder Teppich entfernen.
bei orginaler höhe 100% nicht
Danke, dann wird es wohl der werden. Conti SC6 gibt es als RO1, den Pirelli nicht.In meinen COC Dokumenten steht AO drin, Michelin hat nix davon, sollte wohl kein Problem geben
ist aber schon mehrfach beschrieben, das michelin passt. haben bei mir sogar 3saison gehalten ( ca 35.000km ) und sportlicher Fahrweise . Kann sich sehen lassen.