- Offizieller Beitrag
Ich finde es zum schnellen auslesen von Fehlern für unterwegs ganz ok..
Mag sein aber sind wir doch mal ehrlich. Wie oft kommt das vor das du unterwegs einen Fehler hast und dir sagst "hey ich les das jetzt aus"
Ich finde es zum schnellen auslesen von Fehlern für unterwegs ganz ok..
Mag sein aber sind wir doch mal ehrlich. Wie oft kommt das vor das du unterwegs einen Fehler hast und dir sagst "hey ich les das jetzt aus"
Da hast du natürlich Recht.
Ich habe auch immer VCDS , Laptop und Kabel dabei.
In den letzten 20 Jahren genau 3 mal gebraucht.
Aber wenn man es hat dann schleift man es auch mit so wie früher die Werkzeug Rolle oder Kasten.
Es ist beruhigend :)! Und ich hab’s tatsächlich schon gebraucht....
Da hast du natürlich Recht.
Ich habe auch immer VCDS , Laptop und Kabel dabei.
In den letzten 20 Jahren genau 3 mal gebraucht.
Aber wenn man es hat dann schleift man es auch mit so wie früher die Werkzeug Rolle oder Kasten.
ich habe mir auch so ein Obdeleven gekauft . aber nur Fehler ausgelesen ,und mal geguckt, was man da noch mit machen kann . mehr auch (noch)nicht .
Ich habe mir auch den OBD Eleven geholt, müsste nächste Woche da sein. Da ich demnächst wohl die Motoren der Verdeckklappen in Angriff nehmen muss, hab ich hierzu ne Frage.
Hat jemand mit OBD Eleven schon mal ne Grundeinstellung des Verdecks vorgenommen?
Mahlzeit,
hier zu noch eine Frage.
Ich habe bei meinem TT die Auswahl beim Licht :
LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht Heck
Gibt es die Möglichkeit die Blinker vorne auch dynamisch zu codieren?
LG
Stefan
Alles anzeigenMahlzeit,
hier zu noch eine Frage.
Ich habe bei meinem TT die Auswahl beim Licht :
LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht Heck
Gibt es die Möglichkeit die Blinker vorne auch dynamisch zu codieren?
LG
Stefan
Soweit ich weiß geht das nicht, das dynamische Blinklicht (in der Front) ist Hardwaretechnisch an die Matrix Scheinwerfer gebunden.
Hatte irgendwann schonmal nen ellenlangen erfolglosen englischen Foreneintrag dazu gelesen.
ah okay, mein Freundlicher hatte mir das gesagt und meinte bei denen wäre das aber zu teuer.
Dann war das wohl eine Fehlinformation.
Versuche gerade herauszubekommen ob es Sachen gäbe die ich gut fände