Guten Abend
ich bin gerade bei Facebook ueber die Schaltwippenverlaengerungen gestolpert. Fand das Konzept eig. ganz cool. Einfach ranklippsen und fertig.
Hier mal der Link Hat damit zufaellig jemand Erfahrung und/oder kann etwas darueber berichten?
Guten Abend
ich bin gerade bei Facebook ueber die Schaltwippenverlaengerungen gestolpert. Fand das Konzept eig. ganz cool. Einfach ranklippsen und fertig.
Hier mal der Link Hat damit zufaellig jemand Erfahrung und/oder kann etwas darueber berichten?
Moin.
Habs mir angeschaut. Sehen wertig aus. Aber irgendwie echt riesig. Irgendwas zwischen den kleinen Plastikschabern von Audi und diesen Metallmonsterpaddles wäre cool.
Bin gespannt auf weitere Kommentare oder sogar Erfahrungen.
habs mir auch angeschaut, schaun schon nach was aus aber mal ehrlich... passt irgendwie nicht zum TT sieht so nach 3er Fahrer aus ..
optische finde ich die Wippen etwas zu viel des guten
alternativ kannst du dir auch die Wippe vom RS holen, sind zwar auch nicht riesig, aber im vgl. zu den kleinen im normalen / S auf jeden Fall eine Verbesserung
Also von der Größe her stimm ich euch zu. Es sollte so ein Zwischending geben, wie Mirco76 gesagt hat. Was mir eben richtig gut gefallen hat, ist der Anbau. Man muss nichts auseinander nehmen usw. Weil das trau ich mir nicht zu. Das wär halt eine "Idiotensichere" Methode das etwas zu erweitern. Voraussetzung ist natürlich das die Teile auch anständig halten. Ich werde mal sehen, evtl. finde ich ja doch noch etwas
hatte vor einiger in Ebay schon einmal welche gesehen, die nicht ganz so mächtig waren - einfach mal schauen
Was mir eben richtig gut gefallen hat, ist der Anbau. Man muss nichts auseinander nehmen usw. Weil das trau ich mir nicht zu
da stimme ich dir zu! Das ist der einzige Vorteil