- Offizieller Beitrag
Hat einer ne Ahnung ob es für den Audi RS 3 auch bald die Audi Performance Parts geben wird
Hat einer ne Ahnung ob es für den Audi RS 3 auch bald die Audi Performance Parts geben wird
Das würde mich auch sehr stark interessieren
es hieß doch von Anfang an, dass es keine Performance Parts für den RS3 geben wird (außer die Bremsen, die man wohl auch im RS3 nutzen kann)
Der TTRS ist ja ein "Sportwagen" und der RS3 nicht, also ich glaube auch, dass da keine kommen werden.
Gibts ja die für den TT noch nichtmal zu kaufen oder?
...
Der TTRS ist ja ein "Sportwagen" und der RS3 nicht, ...
Der Hausmeister ich wusste doch, dass dir das gefällt
deshalb hab ich das auch so geschrieben, aber eben in ""... denn Audi scheint das zu denken, wenn sie diese "Performance Parts" nur für R8 und TTRS anbieten
Hab noch keinen einzigen gesehen der die performance parts an seinem tt verbaut hat. Auf mobile findest auch noch kein rs oder s damit. Scheinen sich quasi nicht zu verkaufen... kein Wunder bei dem Preis
die Bremsscheiben passen auch nicht am RS3, Da der TTRS eine andere Topftiefe wie RS3 Sportback und die Limo hat wieder ne andere Topftiefe.
es hieß doch von Anfang an, dass es keine Performance Parts für den RS3 geben wird (außer die Bremsen, die man wohl auch im RS3 nutzen kann)
Der TTRS ist ja ein "Sportwagen" und der RS3 nicht, also ich glaube auch, dass da keine kommen werden.
Das wird aber an der Topftiefe des RS3 scheitern, denn die ist anders als beim TTRS.
Den Akra Endtopf könnte man montieren, denn der Endtopf am TTRS hat auch eine 8V0 Teilenummer vom RS3.