Wäre auch auch mim RS dabei. Letztes mal ging ja leider wegen Lichtmaschine nicht :X
Car Friday Saison Opening Treffen 2018 - Planung
-
admin -
1. Januar 2018 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja super wenn so viele zum Treffen kommen möchten. Wir sollten uns aber jetzt demnächst erst einmal entscheiden was wir unternehmen möchten. Erst dann kann man konkret mit der Planung beginnen. Wichtig wäre wann und wo.
-
Dann greif ich doch gleich mal in die Tasten, folgender (neuer) Vorschlag:
- wir treffen uns in München bei der Allianz Arena
- machen dort eine gemeinsame Stadion Führung
- anschließend Ausfahrt in Umgebung München z.B. Richtung Erding
- Essen im Brauhaus Erding(?) event. Brauerei Besichtigung
Termin: wie schon mehrfach in dieser Runde gepostet: 30.04. / 01.05.2018.
(die beiden Tage hab ich für mich schon mal geblockt).
So, nun seid ihr an der Reihe.
-
-
kurze Anmerkung, als Münchner.
Treffen am Stadion i.O.
Die sich das Stadion nicht von innen anschauen wollen, wie ICH :-), könnten ja solange aufm Parkplatz einen Klönschnack halten...
Bis nach Erding ist ja nur 1x Gas geben :-(, warum nicht vom Stadion z.B. nach Schrobenhausen zum Spargelessen, oder z.B. nachm Kloster Weltenburg, sehr idyllisch und schöne STrecken
-
Kloster Weltenburg
Für den Vorschlag Weltenburg wäre ich auch. Klasse Location und wenn sich vorab noch ne kleine Ausfahrt ergibt wäre das bestimmt mega.
-
Soll niemanden abhalten aber München ist mir dann doch zu weit.
-
-
is a ned weiter als von dia (Odenwald) zum TTFAQ im Centro O
-
mir ist es prinzipiell egal wo wir uns treffen, ob München, Odenwald, Alpen, ..., hauptsache BAYERN
hab mir mal vor ein paar Jahren ne Tour gehabt:
Start und Ziel wäre jeweils der Parkplatz an der Befreiungshalle in Kehlheim/ Oder Kloster Weltenburg. (Schön Platz um Autos zu zeigen)
Die Tour geht dann über Beilgries, Eichstätt, Sollnhofen bis nach Weißenburg, dann über Thalmässing und der alten Eurohill Bergrennstrecke über Dietfuhrt zurück zur Befreiungshalle. Steckenlänge ca. 223 km. Fahrzeit ca. 3 1/2 Stunden. Einkehr könnte man bei halber Strecke in Eßlingen im Gasthof 13 Apostel machen. (mit Biergarten).
-
Wenn ihr bei mir vor der Haustür rumheizt muss ich ja fasst doch mit.
Streckenlayout könnte man noch verfeinern
-
-
na denn, mein Roadster darf in 3 Wochen wieder auf die Straße, schlage ein kleines Saisonopening vor
-
Wenn bei mir in der Gegend wäre ich durchaus gewillt Orgatechnisch zu helfen.
Heißt Raum Roth-Weißenburg.
-
is a ned weiter als von dia (Odenwald) zum TTFAQ im Centro O
Mit dem Unterschied, dass meine gesamte Verwandtschaft 20km entfernt vom CentrO wohnt (bin gebürtiger Niederrheiner).
Da heiz... heizte ich die 400km als nicht "nur" für ein TT-Treffen hoch, sondern gleich für ein paar Tage mit Verwandten, alten Freunden und kostenloser Übernachtung. In München dagegen versteh ich nicht mal, was die Leute zu mir sagen
-
-
glaube mir, dass man nicht alle Müchner versteht hat auch Vorteile
-
Diese Strecke klingt sehr interessant, und wäre bei mir auch sozusagen vor der Haustür
-
- Offizieller Beitrag
ich würde jetzt mal vorschlagen wir machen das wie folgt: Es wird ein paar Votings geben.
1. Zeitpunkt
2. Region
3. Was machen wir konkret
sonst führt das zu nichts. Wir haben ja noch ein wenig Zeit
-
-
Den Streckenvorschlag hat jemand gemacht, der sich hier in der Region gut auskennt.
Alle "interessanten" Abschnitte dabei
-
Wann startet das Voting zum Termin ?
-
- Offizieller Beitrag
ich muss mir den gesamten thread erst nochmal in ruhe durchlesen und sondieren. Vermutlich irgendwan am WE.
-
-
gibts hier schon was neues?
-
- Offizieller Beitrag
kommt noch!
-