1. Mai Walter Röhrl klingt klasse!
Car Friday Saison Opening Treffen 2018 - Planung
-
admin -
1. Januar 2018 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Optimum: Walter Röhrl bei HPermomance
-
...UND es melden sich sooooo viele an dass wir 2 Termine brauchen und Tobi danach bis 31.12.2018 ausgebucht ist. $$
-
-
- Offizieller Beitrag
entweder oder
Erst wenn konkret steht was wir machen wollen gehen die Planungen weiter.
Es kann aber jeder von euch gerne seine Vorschläge posten.
-
entweder oder
Erst wenn konkret steht was wir machen wollen gehen die Planungen weiter.
Es kann aber jeder von euch gerne seine Vorschläge posten.
also dann entscheide ich mich spontan für nen Treffen mit dem Walter, die Chance hätten wir wahrscheinlich nicht so schnell wieder. DIE Legende des Rallye Sports kennen zu lernen
-
- Offizieller Beitrag
jetzt warten wir mal ab was Tobi vorschlägt und dann schauen wir mal
-
-
Der 1. Mai hört sich gut an HPerformance ist bei mir "fast" um die Ecke. Bis dahin habe ich auch wieder einen Audi und würde mir das Treffen mal wieder antuen:-)
-
1. Mai könnte bei mir passen, plane mit Frau gerade ne Tour von Osnabrück zum Bodensee
-
Treffen bei Tobi klingt echt gut! Wäre auf jeden Fall dabei!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Warte noch auf HPerformance Rückmeldung
-
- Offizieller Beitrag
HPerformance fällt aus. Er kann nicht soweit im Voraus planen.
Jemand noch Vorschläge?
-
- Offizieller Beitrag
neuer Vorschlag:
http://www.prokart-raceland.com/home/Outdoor GoKart wir mieten die gesamte Strecke und fahren rein Rennen mit Quali usw.
-
-
Ich schließe mich der Mehrheit an. Ab April wäre am Besten. Da dann hoffentlich kein Schnee mehr liegt und die Saisonalen TT'ler wie ich auch dabei sein können.
Mir is es tendenziell egal WANN und WO solange es gut organisiert ist. Dein letzter Vorschlag mit ProKart klingt interessant. Bin immer mit der Arbeit dort und wir hatten dort immer massig Spaß. Dann muss man nur noch eine schöne Tour für die großen Rennmaschinen raus suchen.
Der Vorschlag zu Tobi zu fahren mit Führung etc. klingt aber auch geil.
Vllt erstellst du ein Doodle in dem man mal abstimmen kann? Dann zeigt sich ja wer auf was Lust hat.
-
Um den Faden aus der Whattsapp Gruppe auch hier mal aufzugreifen: da steht der Vorschlag von Christian, sich in Regensburg an der Conti Arena zu treffen, von dort dann ne Ausfahrt in die Umgebung zu machen, z.B. Kehlheim und Kloster Weltenburg. Da gäbe es viele Möglichkeiten für Fotos etc.
Grundsätzlich stimme ich dem zu dass die Mehrheit letztendlich entscheidet, auch das Kartfahren klingt sehr interessant.
Insofern, Termin und Ideenabfrage via Doodle wäre ne gute Sache, sonst dümpelt das glaube ich noch ne Weile vor sich hin und so langsam sollte ich den Termin zumindest fest machen können, plane noch ne private Sache drum herum.
-
Moin ihr Tuningverbrecher,
also ich bin am Start... Egal wo, egal wann
*Naja wenns 10 Stunden fahrt wären dann nicht haha.
Gruß
Marcel
-
-
also ich bin am Start... Egal wo, egal wann
*Naja wenns 10 Stunden fahrt wären dann nicht haha.
Gruß
Marcel
Ich bring den großen Schraubendreher mit, dann beheben wir mal das Ringe-Problem
-
Ich bring den großen Schraubendreher mit, dann beheben wir mal das Ringe-Problem
sind dich mittlerweile schwarz ?
-
Wenn es zeitlich rein passt bin ich auch wieder dabei!
rs.marcel dann können wir gemeinsam starten
-
-
na wenn DU dabei bist komme ich auch
-
- Offizieller Beitrag
also ich bin am Start... Egal wo, egal wannDie Aussage des Tages
-