Hallo an alle die von Richtung Stuttgart und Umgebung über Ulm nach Ingolstadt aufs Treffen wollen, wer schließt sich meiner Kolonne an? Es dürfen sich auch diejenigen angesprochen fühlen, die aus dem Raum Bodensee oder ähnlichem kommen. Bajuwarischer Pass ist also kein Muss!
Achja, meine Kolonne besteht bis jetzt aus meiner Wenigkeit und meinem Beifahrer. Das nur mal so am Rande! Alleine is ja doof...

Kolonne Ulm - Ingolstadt
-
-
Also ich komme auch aus der Richtung. Würde mich natürlich anschließen.
Wie würden wir dann fahren?! A8 bis Augsburg dann auf die B300 bis Reichertshofen dann auf die B13 bis Ingolstadt oder?!
-
Heyho Sottle, jep, genau so ist der Plan! Treffpunkt würde ich vorschlagen in Ulm irgendwo, ich denk mir noch nen passenden Treffpunkt aus und lass es Dich dann frühzeitig wissen! Oder hast Du direkt nen Vorschlag? :]
-
-
Öhm..... nö! Schlag du mal vor. Das MMI wirds schon finden.
-
Hab mal geschaut. Also Seligweiler wär glaub nicht schlecht.
-
Hey Sottle, hab vorhin auch mal geschaut. Seligweiler ist nicht gerade top, aber gut gelegen. Die nächste Raststätte in Deine Richtung wäre Merklingen, zu weit wieder weg und Richtung Augsburg dann Leipheim kurz vor dem Legoland.
Ich würd sagen wir nehmen Seligweiler und fahren ab da los. Für den genauen Treffpunkt schreib ich Dir per ICQ! -
-
Also ich hab grad Ulm ins Navi eingegeben. Ca. 1:40 Std fahre ich bis da hin. Hab mir überlegt so zwischen 5 und halb 6 loszufahren.
Und das Legoland hab ich gesehen. Mir ist es egal. Wie du willst.
-
- Offizieller Beitrag
[SIZE=3]
Achtung an alle
ich geb hier mal meine Handynummer bekannt 0171 45 54 561 <--D1 Netz wenn irgendwas ist Ihr zu spät kommt oder sonst welche anliegen habt! Bin immer erreichbar!
[/SIZE]