Schicker TTRS
Syn's TTRS 8S
-
-
Sehr geiler Wagen, sehr geiles Tuning. Detailarbeit, ich mag das.
Es sind OZ Racing HyperGT HLT in 8,5x20 ET42 geworden mit Michelin PS4S in 255/30 R20 rundum.
Passt mit der vorhandenen Tieferlegung ohne Spurplatten perfekt.Musstest du in Verbindung mit dem KW V3 und den genannten Felgen irgendwas an den Radhausschalen oder ähnlichem nacharbeiten, oder: draufstecken, fertig, passt?
Wenn es nicht zuviel verlangt ist: könntest du nochmal ein Bild jeweils vorn und hinten machen, wo man sieht wie die Felge mit dem Kotflügel fluchtet?
-
könntest du nochmal ein Bild jeweils vorn und hinten machen, wo man sieht wie die Felge mit dem Kotflügel fluchtet?
Die hier habe ich auf Anhieb da
Bild von vorne sind noch Michelin rundum, da schleift nichts.
Bild von hinten sind Conti SC6 rundum, auch 255/30 und da schleift die Vorderachse extrem trotz hochschrauben weil die Reifen so dermaßen breit bauen, hinten gar kein Problem, vorne werde ich wieder auf einen anderen Hersteller wechseln.
Von den originalen Felgen (fahre ich im Winter) könnte ich auch noch was mit/ohne Spurplatten raussuchen.
-
-
Gefällt mir auch richtig gut ... wäre auch mein Geschmack
-
Nice. Danke, die Fotos genügen vollkommen. Heftig das nur der Reifen trotz identischer Grösse solche Unterschiede verursacht. Dann schein ich mir keine Felgen mehr mit 9x20 ET45 anschauen zu müssen, wenn die Combo bei dir da schon schleift. Die 9J würde ja bei ET45 3mm weiter rausstehen. Kann mir nicht vorstellen das der Tire-Stretch das regelt. Verdammt.
-