es wird halt immer weniger ein TT, und immer mehr ein Audi. Der TT verliert zum Ende seines Lebenszyklus vollends seine Eigenständigkeit.
Sammelthread Facelift für den Audi TT 2018
-
- TT FV/8S
-
admin -
22. Dezember 2017 um 19:37
-
-
Wird doch früher oder späater eh von A3 Coupe abgelöst.^^
-
Nee, wenn der Toyota Z4 raus ist braucht Audi auch wieder nen Roadster. Der neue Z soll ja wieder nen Stoffdach erhalten.
-
-
A3 Cabrio gibt's auch.
Vllt kommt noch nen RSQ2 Cabrio.
-
Der neue Z soll ja wieder nen Stoffdach erhalten.
Ja, BMW Z bekommt Stoffdach, Toyota bringt das Coupe.
Ob das Audi allerdings interessiert?
-
Das ist anscheinend so die neue Vorgehensweise.
Das alte S-Line Exterior vor Facelift wird zur Basis-Ausführung nach Facelift.
Und es gibt ab Facelift ein neu gestaltetes S-Line Exterior.
So mache ich nur eine Variante der Stoßfänger neu.
Im Interior gibt es wohl gar nix neues, ausser:
Die optional bestellbare Sport¬anzeige informiert über abgerufene Leistung, Drehmoment und g-Kräfte.
Drei neue Farben ergänzen die Lackauswahl: Kosmosblau, Pulsorange und Turboblau (nur S line).
-
-
-
Also beim gelben sehen die silbernen Applikationen noch viel schlimmer aus (billig)
Von Designikone darf in meinen Augen leider auch schon lange nicht mehr gesprochen werden
Hatte immer wieder im Kopf irgendwann wieder zum TT zu wechseln - denke aber mehr als ein 8N 3,2 fürs Wochenende wird es nicht mehr werden, wenn die Design Sprache sich so weiter entwickelt, daß gleicht mir auch der feine 2,5l Motor im RS nicht aus
-
Wie gesagt, das OP-alu ist und war grausam.... Mit OP-schwarz sieht der TTS gar nicht so schlecht aus
-
-
Hier mal ein Link vom neuen Sondermodell TTS competition. Die Ähnlichkeit zum RS ist ja verblüffend.
-
- Offizieller Beitrag
Für alle TTRS 8s Fahrer ein Schlag ins Gesicht... Aber so ist es bei Audi ja mittlerweile..
Bin gespannt wie der TTRS 8S FL aussieht.
-
Für ein sondermodell 20 Jahre find ich es ziemlich mau wobei mich die beleuchteten usb buchsen schon reißen würden ?
-
-
Wurde da die Farbe vergessen?
-
Sind doch wieder Rotorfelgen drauf. Ich verstehe nicht, warum beim Facelift zwanghaft irgendein Scheiss drangepappt wird, nur damit ein Auto anders aussehen soll. Technik verbessern reicht manchmal aus, wobei der rote TTS mit den schwarzen Teilen noch am Schönsten ist.
-