Die Farbe Arablau Kristaleffekt wird entfallen und er beokmmt eine neue Audi Farbe welche sich "Turboblau" nennt
Obwohl ich ihn in ARABLAU bestellt habe?geht sowas denn?
Die Farbe Arablau Kristaleffekt wird entfallen und er beokmmt eine neue Audi Farbe welche sich "Turboblau" nennt
Obwohl ich ihn in ARABLAU bestellt habe?geht sowas denn?
Hallo Ralph,
Arablau Kristalleffekt ist ab KW 23/18 Modelljahr 2019 nicht mehr im Programm!
Wenn du den TT erst jetzt bestellt hast bekommst du das neue Modelljahr.
Ich könnte mir gut vorstellen das dein Audi Händler dich kontaktieren wird.
Beim Bestellauftrag gibt es eine sogenannte Kommissionsnummer wo ich alles verfolgen kann.
Falls du Interesse hast machen wir es mit PN.
Weiß man denn den Farbcode von diesem Turboblau? Fotos hab ich keine gefunden, ich hab letzte Woche nämlich auch einen arablauen Roadster bestellt.
bin auch schon tierisch gespannt wie das facelift final aussehen wird.
Es ist natürlich überaus schlecht für die Leute die sich nen neuen RS gerade erst besorgt haben... da habt ihr dann quasi ein "altes" Modell
Ich bin froh den aktuellen zu haben und nicht so ein Teil mit OPF..
OPF
?
Ich bin froh den aktuellen zu haben und nicht so ein Teil mit OPF..
beide sicherlich nice aber mir geht es da in erster linie um den Werterhalt und der ist definitv nicht mehr vorhanden wenn in so kurzen abständen neue modelle erscheinen
Alex ist das dein Ernst? OPF ist der Otto Partikel Filter genau wie beim Diesel.
Und das bei einem "sportwagen" da will ich sehen welcher mehr wert sein wird. Mit oder ohne OPF.
Ich tippe auf Ohne!
frag doch mal nen neuling in der materie was er kaufen würde ein facelift oder vor facelift modell? Kann dir sagen die die Antwort ausfallen wird.
haha das werden die dann nach paar Jahren sehen ?
Mal ganz ehrlich ich hab so viele im Freundeskreis die Probleme haben oder hatten mit dem DPF. Ist doch alles Geldschneiderei. Aber die jenigen die das mal haben werden auch aufwachen..
Klar wenn man immer nur Leasing hat, Dann kommt man nie dahin das man ein Problem damit bekommt.
Aber egal meine Meinung.
immer das Neueste ?machte ich schon immer so?deshalb hat mein Diesel Euro 6 und somit keine Probleme?
immer das Neueste ?machte ich schon immer so?deshalb hat mein Diesel Euro 6 und somit keine Probleme?
Du besitzt ja auch gar kein Auto
Du besitzt ja auch gar kein Auto
????
In anderen Foren hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass der RS überhaupt noch kein Facelift bekommt.
In anderen Foren hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass der RS überhaupt noch kein Facelift bekommt.
facelift ist kein neues Modell. Somit hat man auch kein altes Modell.
Ein Facelift kann Vorteile bringen, aber auchtechnisch Nachteile. In dem Fall gehe ich eher von Nachteilen aus wegen OPF.
Tja wennde kein Euro 6d hast hast vllt genauso Pech. Nur da sind realtests dabei.
aber jetzt mal unterm strich es ist doch immer das gleiche
Normaler TT <- bekommt die S-Line Front
SLine TT bekommt neue Front vom TTS
TTS <- bekommt andere Front
TTRS <- bekommt neue Front
aber TTS und Sline Front sind doch die gleichen?
beim 8j meinte ich