Ich hoffe auch, dass meine Glatze wieder zuwächst.
Wird beides nicht passieren.
Wie Recht Du da haben wirst
Bester Mann !!
Übrigens: Der TTRS hat erst zum Modelljahr 2018 komplett neue Bremsen bekommen.
Die PA wird zwar dieses Jahr vorgestellt, aber wohl nicht mehr zur Auslieferung in 2018 kommen.
Quelle: ich arbeite bei einem Audi-Haus...
Der Thread ist schon viel zu lang Leute! Wie wärs mal mit einer kurzen Zusammenfassung?! Hat einer von euch den Überblick?
- Wann kommt er
- Was wird verändert
ab wann genau ist das Facelift eigentlich ??
Viel Spass dann mit dem OPF
ab wann genau ist das Facelift eigentlich ??
ich muß mich verbessern!
Die SOP (Start of Production)Modelljahr 2019 für den Audi TT/TTS/RS ist in der KW 23/18.
Weiß man schon, was sich zum MJ2019 ändert?
Definitiv OPF für alle Modelle.
RS bekommt anderen Spoiler.
Schweller werden anders.
Front anders.
Grill beim normalen TT wird anders.
Habe Fotos auf Instagram gesehen.
RS
https://instagram.com/p/Be4qMp2BjCD/
Normal TT
Meines Wissens bekommt er auch hinten Luftauslassfakes. Ähnlich dem R8.
Aber nicht sicher.
Das ist ja fürs Facelift nächstes Jahr, ich meinte den Modelljahreswechsel in KW 23/2018 - das betrifft mich nämlich potenziell
Niqo
Modelljahr 2019 Audi TT wird ab KW 23/18 produziert!
Die Farbe Arablau Kristaleffekt wird entfallen und er beokmmt eine neue Audi Farbe welche sich "Turboblau" nennt
Auf mobile.de ist einer im Vorlauf in sonomagrün. Lieferbar im Mai, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt. Hatte auf lime green gehofft. Für sage und schreibe 96.100€. Dieses dunkle grün ist wohl zur Zeit überall stark im kommen. Auf jeden Fall erst mal ein Einzelstück in der Farbe und in jeden Fall besser wie dieses mausgrau. Bilder gibt auch erst im Mai, falls nicht vorher schon verkauft, für den Schnäppchenpreis.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Audi TT RS Coupé 2.5 TFSI quattro 294(400) kW(PS) S t
Kilometer: 0 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 96.100 €
hab lange überlegt ob ich sonoma oder javagrün nehmen soll, finde beide Farben sehr cool. Hab mich dann aber wegen der noch längeren Lieferzeit dagegen entschieden und arablau genommen, find ich auch super schön. Hoffe doch, dass ich das auch noch bekomme.
Man braucht nur Geld dann wird der TT auch in sonomagrün lackiert.
Audi Exlusive.
Ist ein Farbton der zum RS 5 Coupé mit Optikpaket schwarz sehr gut harmoniert.
Hallo miteinander. Also ICH habe jetzt meinen TTRS CABRIO IN ARABLAU und ziemlich guter Ausstattung bestellt. Mein Wunschtermin ist Anfang Dezember 18.?
wieso möchtest du ihn erst so spät haben?
Alles anzeigenAuf mobile.de ist einer im Vorlauf in sonomagrün. Lieferbar im Mai, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt. Hatte auf lime green gehofft. Für sage und schreibe 96.100€. Dieses dunkle grün ist wohl zur Zeit überall stark im kommen. Auf jeden Fall erst mal ein Einzelstück in der Farbe und in jeden Fall besser wie dieses mausgrau. Bilder gibt auch erst im Mai, falls nicht vorher schon verkauft, für den Schnäppchenpreis.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Audi TT RS Coupé 2.5 TFSI quattro 294(400) kW(PS) S t
Kilometer: 0 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 96.100 €
Im Mai wird der garantiert noch kein Facelift haben. Vor 2019 kommen die nicht zur Auslieferung. Überlegt doch mal, die Vorfacelift haben noch einen Produktionsrückstand bis locker 08.2018 aufzuholen.
Sonomagrün find ich ehrlich gesagt zumindest "speziell". Wär mir für einen RS definitiv zu dunkel und damit zu langweilig.
wieso möchtest du ihn erst so spät haben?
Habe noch meinen Boxster GTS bis dahin am laufen(Leasing).Und ein 718er ist KEINE Option gegen einen TTRS.