Also Leute wie schaut es mit uns Münchern und Umgebung aus? Was die Regensburger können, können wir schon lange. Mein Vorschlag wäre Eching IKEA Parkplat da diese direkt am Autobahndreieck liegt was meint ihr dazu. Vorschläge werden gerne angenommen
Kolonne München - Ingolstadt
-
thaikyra -
22. Juli 2009 um 23:44
-
-
könnten auch gleich die Tankstelle da auf der A9 nehmen...
da muss man nicht nen umweg fahren
-
Meinst du die Führholzen? ja können wir auch wenn die anderen auch einverstanden sind:)
-
-
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
Wollen wir denn wirklich A9 fahren?
B13 hätte doch auch ihren Charme... -
denke dass ist die einfachste lösung da dort alle Autobahnen/Richungen zusammen kommen und da ist auch die idee Führholzen gar nicht so übel und der mc/ingolstadt liegt direkt an der Autobahn
-
ja super, dann hört sich das doch gut an...
naja, ich glaube wir werden noch genug B-Straßen tagsüber fahren und kA...
wollen wir dann auch so gegen 7.15 uns treffen???
-
-
so sollten auch mal ne liste machen, damit wir bescheid wissen, auf wen wir alles warten müssen... fange mal an
1. KS-HA***
-
1. KS-HA***
2. pyro-bass (M-Q 5300) -
Machen wir 07.00 Uhr Führholzen 07.30 Uhr Abfahrt
1. KS-HA***
2. pyro-bass (M-Q 5300)
3. Thaikyra (FFB-TT-272) -
-
Zitat
Original von thaikyra
Machen wir 07.00 Uhr Führholzen 07.30 Uhr AbfahrtUahhh... Mein Studienfreund, der mich übers WE aus Köln besuchen kommt und mitfährt wird mich erwürgen
-
Find beide Treffpunkte ned schlecht! Bin auf alle Fälle dabei.
1. KS-HA***
2. pyro-bass (M-Q 5300)
3. Thaikyra (FFB-TT-272)
4. Brillantrot92 (MB-TT-19) -
mei da muss er durch dafür gibts doch jede menge spaß *g*
-
-
Sonst keiner mehr, der noch hoch fährt?
-
ich werd mich auch anschließen. wenn ihr mich mit meiner "tiger woods design edition" mitnehmt
1. KS-HA***
2. pyro-bass (M-Q 5300)
3. Thaikyra (FFB-TT-272)
4. Brillantrot92 (MB-TT-19)
5. Bonsai77 (AÖ-TT 272) -
Sind auch dabei...
1. KS-HA***
2. pyro-bass (M-Q 5300)
3. Thaikyra (FFB-TT-272)
4. Brillantrot92 (MB-TT-19)
5. Bonsai77 (AÖ-TT 272)
6. sta-tt-xx (STA-TT-12)Aber nicht fragen, bin eigentlich ein Rosenheimer
-
-
Alex und ich haben uns grad nochmal wegen Samstag zusammengehockt und sind auf die Idee gekommen das sich
ja die Müncher und Regensburger Kolonne auf der Autobahn treffen könnten. Je mehr Autos umso besser oderIch würde sagen gleich der Parkplatz der paar km nachdem die A93 zur A9
übergeht richtung Ingolstadt wäre Ideal... Und für beide auf dem weg...Was haltet ihr davon?
Wenn wir gleichzeitig losfahren also 7:30 losfahren sind die Müncher wahrscheinlich eher vor Ort. Aber die können ruhig mal warten
-
Find die Idee nicht ned schlecht, aber schau ma mal was die anderen sagen!
-
Des hab ich Alex schon längst vorgeschlagen müsste der Parkplatz kurz vor malching sein und wir münchner sind immer schneller *duckundweg* *g*
-
-
Was machen wir jetzt!?
Wo und wann!?
-
Führholzen bleibt bestehen Abfahrt wir Münchener dann um 07.30 Uhr. Nächster Zwischenstop Parkplatz vor Malching / warten auf Regensburg. Weiterfahrt zusammenen
-